Suche Autoticket C / D
Suche Autoticket C / D
Hallo liebe Fusionfreunde, suche ein Autoticket C oder D. Unsere Freunde sind auf C gelandet und wir würden sehr gerne irgendwie in der Nähe sein, da wir uns nur 1x im Jahr auf der Fusion treffen. Wir lieben unseren Camper und haben ihn eigentlich nur noch für Festivals. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen.
-
miasfestival
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa 25. Jun 2016, 03:22
Re: Suche Autoticket C / D
Hallo, habt ihr vielleicht in eurer Crew ein B Ticket zum Tausch.
Ich habe ein D Ticket.
Lieben Gruß
Mia
Ich habe ein D Ticket.
Lieben Gruß
Mia
Re: Suche Autoticket C / D
Hey,
Ich habe ein Autoticket D abzugeben, allerdings nur im Tausch gegen ein Festivalticket um meine Crew zu komplettieren. Falls eure Crew ein Ticket abzugeben hat, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.
Gruß
Josch
Ich habe ein Autoticket D abzugeben, allerdings nur im Tausch gegen ein Festivalticket um meine Crew zu komplettieren. Falls eure Crew ein Ticket abzugeben hat, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.
Gruß
Josch