Meine günstige Fusion 4,50€ und da hat das WC Royal noch extra gekostet. Ohne auto angereist und mit rucksack zum örtlichen Supermarkt gefahren, nachdem die Klamotten raus waren. Deswegen mit dem Auto zu kommen ist kein stichhaltiges Argument.Suesan hat geschrieben: Fr 3. Apr 2026, 13:45Was für ein dummer Beitrag. Aber natürlich Glückwunsch euch! Nicht alle können sich komplette Verpflegung und Getränke an Ständen und Bar über Tage hinweg leisten, wenn sie nur mit Rucksack & Campingausrüstung anreisen müssen. Es gab so viele Jahre keine Probleme. Anreisen, durchfahren, Camp aufbauen und gut. Der Platz war dann spätestens Do Abend ausgefüllt. Einzelne Camper haben kleine Lücken besetzt.Justin_67 hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 21:08 Ach ihr seid alles schlechte Verlierer. Wir haben uns direkt 2 Autotickets auf Fläche B gesichert.
Autotickets
Re: Autotickets
-
disco_veri
Re: Autotickets
Wow was für eine Aufregung um die Autotickets.
Ich finde es auch immer noch gewöhnungsbedürftig, dass man nicht mehr 20 Tickets für seine Freunde kaufen kann, so anreist, wie man will und dabei alle genug Platz haben. Aber wie lange ist das schon her und so ist es eben mit Sicherheit nötig. Aus Spaß macht der KuKo das nicht.
Einige sagen jetzt „schlecht umgesetzt“. Sicher, es gibt immer viele Wege. Wie es am besten funktioniert, weiß man erst später und gewiss erst danach.
Ich persönlich bin seit 14 Runden dabei. Hatte schon alle Situationen, war immer cool. Organisiere seit über zehn Jahren einen privaten Shuttle Bus. Immer voll. Damit die Leute nicht mit Auto anreisen müssen.
Mittlerweile besitzen so viele Menschen einen Bus oder ein Auto. Und das wird eben zu viel. Organisiert euch anders und es wird bestimmt trotzdem toll…dann können auch alle großen Crews zusammen campen!
Viele Autos haben die letzten Jahre sinnlos Platz für die immer größeren Zelte weggenommen oder sogar Rettungswege blockiert. Der Weg vom Parkplatz zum Camp, mit viel Gepäck beladen ist echt ein Abenteuer.
Klar etwas anstrengender vielleicht….aber hey, es wird mit Sicherheit eine wunderschöne Fusion.
Stell dir vor es ist deine erste Fusion
Ich freue mich schon so!
Ich finde es auch immer noch gewöhnungsbedürftig, dass man nicht mehr 20 Tickets für seine Freunde kaufen kann, so anreist, wie man will und dabei alle genug Platz haben. Aber wie lange ist das schon her und so ist es eben mit Sicherheit nötig. Aus Spaß macht der KuKo das nicht.
Einige sagen jetzt „schlecht umgesetzt“. Sicher, es gibt immer viele Wege. Wie es am besten funktioniert, weiß man erst später und gewiss erst danach.
Ich persönlich bin seit 14 Runden dabei. Hatte schon alle Situationen, war immer cool. Organisiere seit über zehn Jahren einen privaten Shuttle Bus. Immer voll. Damit die Leute nicht mit Auto anreisen müssen.
Mittlerweile besitzen so viele Menschen einen Bus oder ein Auto. Und das wird eben zu viel. Organisiert euch anders und es wird bestimmt trotzdem toll…dann können auch alle großen Crews zusammen campen!
Viele Autos haben die letzten Jahre sinnlos Platz für die immer größeren Zelte weggenommen oder sogar Rettungswege blockiert. Der Weg vom Parkplatz zum Camp, mit viel Gepäck beladen ist echt ein Abenteuer.
Stell dir vor es ist deine erste Fusion