Um 18:00:00 öffnete sich bei mit der Autoticketverkauf und genau 12 Sekunden später war der B-Bereich AUSVERKAUFT !!!
Meine gesamte Clique, von 12 Personen ist auch genauso vorgegangen und niemand hat eins gehitet...
Ick bin sowas von sauer und sollte meine Clique nicht noch richtig einen raushauen, wird mein weiteres Vorgehen, im Thread
Suche/Biete Festivalticket, abschließend besprochen...
mit angepissten Grüße
Ciao
Autotickets
-
Pascal1988
Re: Autotickets
Hab es auch nicht geschafft, ich brauche unbedingt eins egal welcher Bereich.
Biete 150€ für ein normales Autoticket!
Biete 150€ für ein normales Autoticket!
Heute erst drüber gesprochen, dass bei dem Ungleichgewicht zwischen Nachfrage und Angebot es höchstwahrscheinlich zu Geld anfragen kommt. Echt schade irgendwie aber auch vollkommen logisch.
Biete dann 151€ (cap)
Biete dann 151€ (cap)
Fusion Festival Ticket Swap (Need Insel Auto Ticket)
Hallo! Ich habe ein Ticket für das Fusion Festival und würde es gerne gegen ein Insel Auto Ticket tauschen. Bei Interesse melde dich bitte bei mir 
Hi! I have a ticket for Fusion Festival and would like to trade it for an Insel Auto ticket. If you're interested, please get in touch
Hi! I have a ticket for Fusion Festival and would like to trade it for an Insel Auto ticket. If you're interested, please get in touch
Das ist so nicht ganz richtig. Der südliche Teil der Insel unterhalb vom Crew & Friends-Bereich befindet sich außerhalb des eigentlichen Festivalgeländes. Es ist sogar so, dass du mit deinem Insel-Auto-Ticket erstmal rauffahren musst um den Kurzzeitparkplatz nicht zu belegen. Das Bändchen holst du dir dann zu Fuß an der Botschaft nachdem du entspannt geparkt/aufgebaut hast. Bestenfalls bist du sogar schon kurz im Kanal gewesen und hast das erste Softeis gegessenNotMyCircus hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 14:05Nein, weder noch.Abf12 hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:59 Kann ich denn da überhaupt drauf ohne Ticket (ist ja außerhalb des Festivalgeländes) oder zumindest die Karre drauf fahren für sie (sie kann nicht fahren)?
Auch für die Insel ist ein gültiges Festivalticket notwendig.
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!