Suche Gesellschaft

Antworten
GanzVielLiebe!

Suche Gesellschaft

Beitrag von GanzVielLiebe! »

Hallo,

Ich gehe allein zur Fusion und würde mich sehr über Gesellschaft freuen!
Ich bin sehr offen und würde sicher auch vor Ort Leute kennenlernen, aber dachte es wäre cool wenn man sich vorher schon etwas kennenlernen kann und gemeinsam das Camp aufschlägt :)

Bin w28 und komme aus München, vllt ergibt sich auch eine gemeinsame Anreise :)
sunnys.head

Re: Suche Gesellschaft

Beitrag von sunnys.head »

Hey du Liebe! Ich gehe bisher auch alleine, komme ursprünglich aus Ingolstadt aber lebe in Berlin. Vorher kennenlernen wird persönlich zwar schwer aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse :)

Bin w30 und ist meine 5. Fusion, bin also erprobte Fusionierung 🚀 nur dieses Jahr zum ersten Mal alleine 🙈

Liebe Grüße
☀️
GanzVielLiebe!

Beitrag von GanzVielLiebe! »

sunnys.head hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 16:35 Hey du Liebe! Ich gehe bisher auch alleine, komme ursprünglich aus Ingolstadt aber lebe in Berlin. Vorher kennenlernen wird persönlich zwar schwer aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse :)

Bin w30 und ist meine 5. Fusion, bin also erprobte Fusionierung 🚀 nur dieses Jahr zum ersten Mal alleine 🙈

Liebe Grüße
☀️
Hi Sunny,

Klar, super gerne!

Vllt finden sich noch ein paar, dann könnten wir eine Whatsapp Gruppe aufmachen zum austauschen, spätestens dann für Packen, Treffpunkt und allgemein Vorfreude teilen 😊

Ich schreib dir gleich mal :)
Fuchsen

Beitrag von Fuchsen »

Hallo Ihr zwei.
Ich habe als einzige aus meinem Freundeskreis eine Karte gewonnen und werde bis jetzt alleine Anreisen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte?!
Liebe Grüße
Jasmin
w37 aus Wörrstadt bei Mainz
Antworten