Fusion ab 21?

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Wunderwurst »

Die STFU?
Bild
XxxAlberichxxX
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:46

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von XxxAlberichxxX »

Gegen Altersbeschränkungen! Es ist doch schon jetzt so dass Kinder nur mit Begleitung aufs Gelände gelassen werden, das reicht als Beschränkung m.E. vollkommen aus. Alles andere ist Sache der Eltern.
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Siyo »

Nur um das nochmal klarzustellen:
Ich habe diesen Thread nur eröffnet weil es nich in den anderen thread gehört hat. Wär die Fusion wirklich kennt müsste wissen dass mensch über sowas eigentlich gar nicht diskutieren braucht.
Aber die Anregung die Fusion "Altersgerechter" zu gestalten finde ich nicht verkehrt, ich stelle mir darunter aber ganz sicher keine stärkere Regulierung vor!
Sophiechen
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:59

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Sophiechen »

diese fusion war meine 1. fusion und sie war absolut überwältigend und zwar ausschließlich im positiven. ich hätte mir nie ein so harmonisches zusammenleben und feiern von menschen jeglichen alters vorstellen können und ich bin wahnsinnig froh, dass ich diese erfahrung machen durfte.
ich denke wenn jemand das gefühl hat, dass einer seiner jüngeren mitfeierer nicht mit der situation klar kommt oder sich daneben benimmt, dann kann er ja auch mal den mund aufmachen und was sagen. es ist falsch alle unter 21 in eine schublade zu stecken. vielleicht sage ich das auch nur weil ich auch unter die 21 grenze falle aber ich denke dass schubladendenken und fusion absolut nicht zusammen passt :roll:
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Pixie »

Ich sehe das auch so wie die meisten hier.
Schubladendenken passt überhaupt nicht zur Fusion und wir wissen doch alle, dass das biologische Alter überhaupt nichts mit Reife zu tun hat.
Gesperrt