Festival Tipps - nach der Fusion ist vor dem...

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Ik Re

Re: Festival Tipps - nach der Fusion ist vor dem...

Beitrag von Ik Re »

DerPeter-Stein hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 16:11 Hat das nen Grund dass sov viele dieser Festivals eher in Ostdeutschland sind oder kommt das einfach durch die Nähe zu Berlin?
Ich tippe auf die Nähe zu Berlin und Hamburg (Hauptquellen für Besucher) und die Verfügbarkeit von Flächen seit den 1990ern. Wobei letzteres leider auch zusehends abnimmt.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Wer mal ein kleines Festival erleben möchte, kann ja einfach mal bei uns vorbei schauen.

Alles sehr intim, letztes Jahr 150 Leute, davon 90% langjährige Fusion Besucher.
Großer Floor draußen, kleiner Floor drinnen.
Kompo Toiletten, duschen etc.

Das alles für nen sehr entspannten Taler und Vorort auch günstige Getränke/Futter Preise.

Ist aber natürlich was komplett anderes als nen großes festival. Nach nem Tag kennt man fast jedes Gesicht und achtet dadurch find ich viel mehr aufeinander.
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 09:48 Wer mal ein kleines Festival erleben möchte, kann ja einfach mal bei uns vorbei schauen.

Alles sehr intim, letztes Jahr 150 Leute, davon 90% langjährige Fusion Besucher.
Großer Floor draußen, kleiner Floor drinnen.
Kompo Toiletten, duschen etc.

Das alles für nen sehr entspannten Taler und Vorort auch günstige Getränke/Futter Preise.

Ist aber natürlich was komplett anderes als nen großes festival. Nach nem Tag kennt man fast jedes Gesicht und achtet dadurch find ich viel mehr aufeinander.
Assume it's the one in your signature? Looks really neat. Where and when is it, pls (not DE resident)?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten