Australische Psilo-Schokolade Dosierung

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
tombojohnson

Australische Psilo-Schokolade Dosierung

Beitrag von tombojohnson »

Hallo liebe Fusionista,

hat jemand dieses Jahr zufälligerweise Bekanntschaft mit einer Gruppe Australier (ich erinnere mich insbesondere an ein sehr sympathisches Duo, männlich und weiblich, psychedelischer Surferlook) gemacht, die runde, relativ tiefe Schokotaler in verschiedenfarbiger Aluminiumummantelung mit eingestanzten psychonautischen Symbolen (in meinem Fall goldene Folie mit einem Yin-Yang-Zeichen) verkauft haben? Ich weiß, dass viele Pilzdealer unterwegs waren, aber diese spezifischen hatten einen eigenen Vibe, den ich am ehesten mit Business-Hippies beschreiben würde. Hatten ihr Camp irgendwo im Panne-Eichel-Umfeld aufgeschlagen, ich erinnere mich, sie irgendwann nach unserer ersten Begegnung dort wiedergetroffen zu haben.

Zu meiner eigentlichen Frage: Erinnert sich jemand an die angegebene Dosierung der Taler? Mir schweben 20 mg mit dem Prädikat "sehr potent" vor, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ich male mir zwar schlechte Chancen dafür aus, aber hoffe, jemand kann diesbezüglich noch einmal mein Gedächtnis auffrischen :)

Liebe Grüße <3
Antworten