Die nervigsten Headlines nach der Fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
irrelevant

Re: Die nervigsten Headlines nach der Fusion

Beitrag von irrelevant »

bloedboemmel hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:07 Yeay, das sind doch tolle Neuigkeiten.
Letzte Woche meinte das Fusion-Team in einer Mail, dass sie die Zeitungen mit ihrem Anwalt abmahnen werden. Anscheinend mit Erfolg
Great. But was that in some newsletter, or ...? I haven't seen it, in that case (and am subscribed).
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
bloedboemmel

Beitrag von bloedboemmel »

irrelevant hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 14:02
bloedboemmel hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:07 Yeay, das sind doch tolle Neuigkeiten.
Letzte Woche meinte das Fusion-Team in einer Mail, dass sie die Zeitungen mit ihrem Anwalt abmahnen werden. Anscheinend mit Erfolg
Great. But was that in some newsletter, or ...? I haven't seen it, in that case (and am subscribed).
Nein, ich habe die Artikel und Instagram-Posts dem Awareness-Team geschickt und die haben mir zurückgemeldet, dass sie ihren Anwalt eingeschaltet haben.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

bloedboemmel hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:33
irrelevant hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 14:02
Nein, ich habe die Artikel und Instagram-Posts dem Awareness-Team geschickt und die haben mir zurückgemeldet, dass sie ihren Anwalt eingeschaltet haben.
Thanks for clarifying, great job! :) I reporte some IG posts last year, but never heard back, btw. Maybe too small an issue to bring out the big guns for, who knows.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten