Great. But was that in some newsletter, or ...? I haven't seen it, in that case (and am subscribed).bloedboemmel hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:07 Yeay, das sind doch tolle Neuigkeiten.
Letzte Woche meinte das Fusion-Team in einer Mail, dass sie die Zeitungen mit ihrem Anwalt abmahnen werden. Anscheinend mit Erfolg
Die nervigsten Headlines nach der Fusion
-
Re: Die nervigsten Headlines nach der Fusion
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Nein, ich habe die Artikel und Instagram-Posts dem Awareness-Team geschickt und die haben mir zurückgemeldet, dass sie ihren Anwalt eingeschaltet haben.irrelevant hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 14:02Great. But was that in some newsletter, or ...? I haven't seen it, in that case (and am subscribed).bloedboemmel hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:07 Yeay, das sind doch tolle Neuigkeiten.
Letzte Woche meinte das Fusion-Team in einer Mail, dass sie die Zeitungen mit ihrem Anwalt abmahnen werden. Anscheinend mit Erfolg
-
Thanks for clarifying, great job!bloedboemmel hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:33Nein, ich habe die Artikel und Instagram-Posts dem Awareness-Team geschickt und die haben mir zurückgemeldet, dass sie ihren Anwalt eingeschaltet haben.irrelevant hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 14:02Great. But was that in some newsletter, or ...? I haven't seen it, in that case (and am subscribed).bloedboemmel hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:07 Yeay, das sind doch tolle Neuigkeiten.

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.