Neugierde zu einem bestimmten Fahrzeug, Suche die Marke oder den Model Namen

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
witching_pitch

Neugierde zu einem bestimmten Fahrzeug, Suche die Marke oder den Model Namen

Beitrag von witching_pitch »

Hi allesamt,

Hab eine verquerte anfrage, aber ich steh halt auf cooles design / vintage Zeugs.

Der Truck stand am ende (Richtung Westen) der Fressmeile mit dem 'Shadow'. Am ende des Stände-Camps.
Gereiht mit ein paar Eurocar Vans.

War ein großer grauer/dunkelgrauer Truck, sehr eckig, off-road und industriell, wahrscheinlich irgendwie ehemalig Militär oder halt schwere Industrie.
Vorne drauf stand die Marke, waren 3 Bustaben wie zb. MAN, nur halt anders. Und ich dachte ich kann mir das geschwind merken... :lol: Ja gut...
Weiß noch ein paar details aber ich denk falls den jemand kennt, ist das genug. Tatsächlich aber nicht genug für AI oder google, hab ich ja auch schon versucht. :?

Soweit recht normal, aber speziell war das der hinten ne Hebebühne hatte, hab ich so noch nicht gesehen in diesem format.

Na dann. Mal gucken ob ich davon nochmal was sehen kann :) Dank euch
MeterPaffay

Re: Neugierde zu einem bestimmten Fahrzeug, Suche die Marke oder den Model Namen

Beitrag von MeterPaffay »

Ich erinnere mich auch an einen oldschool MAN Diesel Truck in der Nähe, als Autofan konnte ich mir zumindest das merken.
In meiner Erinnerung ist er aber dunkelbraun? Kann das sein?
Jedenfalls nach googlen fand ich den hier, MAN 15215, sieht dem Truck in meiner Erinnerung am ähnlichsten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:M ... achsig.jpg
witching_pitch

Re: Neugierde zu einem bestimmten Fahrzeug, Suche die Marke oder den Model Namen

Beitrag von witching_pitch »

MeterPaffay hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 17:06 MAN 15215
Nope, war wirklich ein eckiger. ;) Aber der ist auch hübsch :lol:
daf t244 wahrscheinlich.
MeterPaffay

Beitrag von MeterPaffay »

witching_pitch hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 17:16
MeterPaffay hat geschrieben: Fr 18. Jul 2025, 17:06 MAN 15215
Nope, war wirklich ein eckiger. ;) Aber der ist auch hübsch :lol:
daf t244 wahrscheinlich.
Achsoo, jetzt weiß ich welchen du meinst. Leider kein Plan, nur kurz gesehen und als oldschool DAF wahrgenommen, mehr aber auch nicht lol
Ist aber auch echt schwer vor allem bei alten Nutzfahrzeugen sowas zu bestimmen ohne sich wirklich auszukennen, würde es um PKWs gehen könnte ich schon eher helfen :D
Aber da müsste sich hier ein echter Truck-Liebhaber melden...
Antworten