Panne Eichel / bachstelzen what happened?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Schilly69

Re: Panne Eichel / bachstelzen what happened?

Beitrag von Schilly69 »

We are already living in a dytopia. The culture is dead. Party is over, mate. :ugeek:
Raketenstart18h

Beitrag von Raketenstart18h »

Kl@us hat geschrieben: So 6. Jul 2025, 19:54 I wondered the same thing... I walked past Panne Eichel several times at night and couldn't believe how quiet it was compared to the atmosphere I remembered from previous editions. Sunday night was the only one that felt alive.
Maybe it's not just the acoustic limitations, but a change in concept or crew ? I'd be delighted if anyone knows more from personal experience. The place used to be so magical - I really missed that this year.
Crew is still the same
Sturmenator

Beitrag von Sturmenator »

Would love to hear the exact reason instead of guessing...
Janu

Beitrag von Janu »

Es wundert mich, dass hier noch niemand (aus der Crew z.B.) das Rätsel aufgelöst hat. 🤔
Sturmenator

Beitrag von Sturmenator »

Janu hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 22:15 Es wundert mich, dass hier noch niemand (aus der Crew z.B.) das Rätsel aufgelöst hat. 🤔
really weird that nobody knows, holding for better times next year🙌🏼
eDvanschleck

Beitrag von eDvanschleck »

Ich saß auf meiner Rückfahrt mit jemandem im Auto der bei einer Crew arbeitet. Ihm wurde mitgeteilt, dass die Bachstelzen nun zu einer Art "Ruhezone" gehören und man die hinteren Campingbereiche etwas beruhigen möchte.
Was mir persönlich bei dieser Erklärung nicht abschließend klar ist, ist die Tatsache, dass auf der Velvet Soup ja weiterhin Programm ist. Wir waren dort bei Dina Summer. Es war voll. Es war laut. Vielleicht nicht so laut wie die Anlage der Panne Eichel/Bachstelzen - aber dennoch.
Vielleicht kann ja noch jemand etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Antworten