Thread - Verbesserungswünsche / Konstruktive Kritik

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Olivetree

Re: Thread - Verbesserungswünsche / Konstruktive Kritik

Beitrag von Olivetree »

Starlight_55 hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 09:08 Ich hätte noch anzumerken, dass ich mir wünschen würde, dass die Musik an den HPTTRSN auch nachts über laut genug ist. Es war leider echt so, dass man sich fast in normaler Lautstärke unterhalten konnte und die Musik der anderen Bühnen drumherum besser hören konnte, selbst wenn man sich in der Nähe der Lautsprecher befand. Mir wurde gesagt, dass sie sich an einem neuen Richtwert orientieren müssen, aber vielleicht könnte man da noch einmal nachjustieren oder irgendwie eine andere Lösung finden, dass man auch dort zu später Stunde ein schönes Hörerlebnis hat.
Es ist halt eine Bar, die gerne eine Bühne wäre. Nicht falsch verstehen, aber in der Mitte von mehreren großen Bühnen auch noch laute Mucke spielen zu wollen, ist halt schwierig, vor allem, wenn die großen stages auch Nachts runterpegeln müssen. Ich finde auch die Bühne dort unnötig, in der Vergangenheit ging die Party dort auch ohne "DJ-Anbetung"
witching_pitch

Beitrag von witching_pitch »

Cool wie die Antworten sich anhäufen. So viel input, auch wenn Fusion sich ja wahrscheinlich großteils auf Gewohnheiten beziehen wird... aber tolle Anstöße.

Zwei Sachen sind mir noch eingefallen -

...Also erstmal ein gag- Also bitte nie in betracht ziehen aber hab mich irgendwann gefragt ob man nicht einfach heiß-wasser stellen machen kann... Weil theoretisch ist das ja alles was viele nur für kochen im camp brauchen (Kaffee, instant food...). :lol: Ist natürlich schrecklich der Gedanke das es plötzlich heiß-Wasser Hähne überall gibt :lol:

Und als ein Unterhaltungvorschlag, hat nichts mit Kritik zu tun; Ein Aussichtspunkt der Frei steht im camping Bereich, evt. auf der Landebahn wär cool. 4 Stockwerke oder so hoch, und dann müsste man schon eine geniale Sicht über das ganze Camp kriegen. :shock:

Ach und evt. wenn es an jedem 3ten oder so Camping-viertel einen Müll geben würde, mit Deckel, und brächte dann ja auch schatten... Aber wenn der alle 4-5 Stunden abgeholt wird, könnte man evt. die einzelnen camps deutlich besser vor stickenden Müll schützen, anstatt das jeder den Müll von Mittwoch noch in ner Tüte rumliegen hat... Nur ne Idee, wär ja evt. nicht worth-it. Aber nur Panne Eichel und Oase hat Container im camp soweit ich weiß.
r25d01

Beitrag von r25d01 »

Zum Wildpinkeln

Ich erlebe es jedes Jahr, dass manche Menschen selbst bei Rinnen in der Nähe und überschaubarer Schlange einfach in der Nähe irgendwo hinpinkeln. Hab ich sogar am Mittwoch, frühen Abend, während der Eröffnung des Sonnendecks erlebt. Schön in dem kleinen Birkenwäldchen, der quasi der zweite Zugang zur Stage ist. Ist mir schon sehr unverständlich, dass manche direkt zu Beginn des Festivals so enthemmt sind, dass es nur noch um die eigenen ganz kurzfristigen Bedürfnisse geht.

Da könnte man wahrscheinlich noch so viele Toiletten hin stellen. Ein paar mehr Möglichkeiten bei den Camps würde ich schon begrüßen, aber ich komm eigentlich gut mit den vorhandenen zurecht.
Antworten