Guten Tag an alle
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für natürliche Alternativen, um Stress zu lindern oder am Ende des Tages etwas Ruhe zu finden. Ich versuche, den Gebrauch von Medikamenten oder sogar Alkohol zu reduzieren, aber ich merke, dass das nicht so einfach ist.
Ich habe hier und da gelesen, dass bestimmte Pflanzen wirklich helfen können, sich zu entspannen, aber ich würde gerne Ihre konkreten Meinungen dazu hören.
Haben einige von Ihnen wirksame natürliche Lösungen gefunden ? Kräutertees, Öle, Blüten, Ergänzungsmittel ? Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ.
Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge, ich hoffe, hier eine Menge zu lernen
Die Suche nach natürlichen Pflanzen zur Linderung von Stress oder Spannungen: Ihre Rückmeldungen?
-
Re: Die Suche nach natürlichen Pflanzen zur Linderung von Stress oder Spannungen: Ihre Rückmeldungen?
In order for me to know if I can propose something, can you be a bit more specific about what exactly you are looking for (help sleeping, just feeling more at ease, anxiety relief ... physical and/or mental), please?
Also, what "routine" or medication/alcohol are you looking to replace?
Also, what "routine" or medication/alcohol are you looking to replace?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.