Anlage Turmbühne

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Manuthon

Anlage Turmbühne

Beitrag von Manuthon »

Wie fandet ihr die Lambda Labs auf der Türmbühne dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren?

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und hab die Anlage richtig gefeiert. Würde mich interessieren, ob sich da über die letzten Jahre viel verändert hat.
Partybombe

Re: Anlage Turmbühne

Beitrag von Partybombe »

Bin mir nicht sicher, habe aber den Eindruck, dass die Bässe diesmal nicht in einer Reihe
sondern in einer gebogenen Linie aufgestellt wurden.
Sturmenator

Beitrag von Sturmenator »

Manuthon hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 21:28 Wie fandet ihr die Lambda Labs auf der Türmbühne dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren?

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und hab die Anlage richtig gefeiert. Würde mich interessieren, ob sich da über die letzten Jahre viel verändert hat.
it was way better this year, I remember Ben Klock 2 years ago… was horrible! but must say im missing the funktion ones and too bad there are volume restrictions nowadays. back in the days you could feel the turmbuhne in your pillow in your tent, now I slept without earplugs and we always camp at A20
Dr_Nicenstein

Beitrag von Dr_Nicenstein »

Fands super, nur irgendwie hatte ich das Gefühl dass es weniger den "typischen" Lambda Labs Sound hatte, das kann aber auch absolut Einbildung sein. Aus dem Bauch heraus fand ich es letztes Jahr einen Ticken besser, aber vllt waren auch einfach mehr Acts nach meinem Geschmack an der Turmbühne, das ist also alles sehr "gefühlt" bei mir.
Keks111

Beitrag von Keks111 »

Partybombe hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 21:39 Bin mir nicht sicher, habe aber den Eindruck, dass die Bässe diesmal nicht in einer Reihe
sondern in einer gebogenen Linie aufgestellt wurden.
Das ist richtig, war letztes Jahr aber auch schon so. ;)
Janu

Beitrag von Janu »

hammer, danke fürs teilen!
Antworten