Flinta Duschen Oase

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Keks111

Flinta Duschen Oase

Beitrag von Keks111 »

Moin,

was ist das Konzept der Flinta Duschen an der Oase, wenn die Duschen einzeln verriegelbare Kabinen haben und es keinen blickdichten Zaun um das Areal der Duschen gibt?
sternenrock

Re: Flinta Duschen Oase

Beitrag von sternenrock »

Flinta stellt sich rein und duscht?
Keks111

Beitrag von Keks111 »

Und dafür braucht es extra Flinta Duschen, die sich nicht von allen anderen unterschieden?
Oder übersehe ich was?
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

ja
Keks111

Beitrag von Keks111 »

Das war eine "Oder"-Frage. :D
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Meine Vermutung ist, dass es einfach noch ein Überbleibsel aus der Zeit ist, als es die anderen Dusch-Container gab.
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Seh ich auch so, völlig unnötig seid die Kabinen die Möglichkeit bieten sich blickgeschützt umzuziehen.

Noch dazu total absurd die am besten einzusehenden duschen so extra zu markieren. War in den Jahren als es noch die alten Container gab auch total Banane dass man von der Schlange aus den besten Blick drauf hatte
wendebettwaesche12

Beitrag von wendebettwaesche12 »

Ich mochte die alten Duschcontainer mehr. Die Bank als Ablage und vorallem stand man nicht im Wetter, wenn man aus der Dusche gekommen ist. War echt nice.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

wendebettwaesche12 hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 19:45 Ich mochte die alten Duschcontainer mehr. Die Bank als Ablage und vorallem stand man nicht im Wetter, wenn man aus der Dusche gekommen ist. War echt nice.
Agree. Plus there was a trash can and mirror, and things didn't fall off the shelves as now. The hair dryer was priceless however!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Keks111

Beitrag von Keks111 »

Ich mochte die alten Container auch lieber und mit Türhaken und Seesack hatte man trotzdem seine Privatsphäre. :)
Antworten