Flinta Duschen Oase
Flinta Duschen Oase
Moin,
was ist das Konzept der Flinta Duschen an der Oase, wenn die Duschen einzeln verriegelbare Kabinen haben und es keinen blickdichten Zaun um das Areal der Duschen gibt?
was ist das Konzept der Flinta Duschen an der Oase, wenn die Duschen einzeln verriegelbare Kabinen haben und es keinen blickdichten Zaun um das Areal der Duschen gibt?
-
Re: Flinta Duschen Oase
Flinta stellt sich rein und duscht?
Und dafür braucht es extra Flinta Duschen, die sich nicht von allen anderen unterschieden?
Oder übersehe ich was?
Oder übersehe ich was?
Das war eine "Oder"-Frage. 

-
Meine Vermutung ist, dass es einfach noch ein Überbleibsel aus der Zeit ist, als es die anderen Dusch-Container gab.
-
Seh ich auch so, völlig unnötig seid die Kabinen die Möglichkeit bieten sich blickgeschützt umzuziehen.
Noch dazu total absurd die am besten einzusehenden duschen so extra zu markieren. War in den Jahren als es noch die alten Container gab auch total Banane dass man von der Schlange aus den besten Blick drauf hatte
Noch dazu total absurd die am besten einzusehenden duschen so extra zu markieren. War in den Jahren als es noch die alten Container gab auch total Banane dass man von der Schlange aus den besten Blick drauf hatte
-
Ich mochte die alten Duschcontainer mehr. Die Bank als Ablage und vorallem stand man nicht im Wetter, wenn man aus der Dusche gekommen ist. War echt nice.
-
Agree. Plus there was a trash can and mirror, and things didn't fall off the shelves as now. The hair dryer was priceless however!wendebettwaesche12 hat geschrieben: ↑Fr 4. Jul 2025, 19:45 Ich mochte die alten Duschcontainer mehr. Die Bank als Ablage und vorallem stand man nicht im Wetter, wenn man aus der Dusche gekommen ist. War echt nice.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ich mochte die alten Container auch lieber und mit Türhaken und Seesack hatte man trotzdem seine Privatsphäre.