COVID19 nach der Fusion?
Re: COVID19 nach der Fusion?
Ich bezweifle, dass man vor Corona wegen bisschen Krank zum Arzt gegangen ist und erstmal nen Test macht was man genau hat...bzw zuhause Influenza Test gemacht hat.
Krankheiten gehören zum Leben dazu...solang man nicht in Krankenhaus liegt alles gut. Und dort machen die eh tests.
Covid war so krass weil es halt neu war und keiner Antikörper hatte. Mittlerweile sollte fast jeder halbwegs gesunde Mensch welche haben. Wer nicht gesund ist für den ist ne Influenza auch nicht geil...also was soll der ganze Kram noch. Aber ja...einige rennen heute noch mit Maske rum und wundern sich dann wenn sie heftig krank werden. Ging Team Drosten irgendwie durch die Lappen aber sogar der Messias hat gesagt Infektionen sind nötig...auch nach Impfung.
Krankheiten gehören zum Leben dazu...solang man nicht in Krankenhaus liegt alles gut. Und dort machen die eh tests.
Covid war so krass weil es halt neu war und keiner Antikörper hatte. Mittlerweile sollte fast jeder halbwegs gesunde Mensch welche haben. Wer nicht gesund ist für den ist ne Influenza auch nicht geil...also was soll der ganze Kram noch. Aber ja...einige rennen heute noch mit Maske rum und wundern sich dann wenn sie heftig krank werden. Ging Team Drosten irgendwie durch die Lappen aber sogar der Messias hat gesagt Infektionen sind nötig...auch nach Impfung.
Für Post Covid Betroffene ist diese Krankheit eben keine lapidare Erkältung. Und daran leiden sowohl Geimpfte- als auch Ungeimpfte. Bei so einem Müll den du schreibst, platzt mir der Arsch.bagdadcityinthehouse hat geschrieben: ↑Do 3. Jul 2025, 10:54 Jesus Christ, ist das euer Ernst?
Früher hätte man gesagt ich hab mir ne Erkältung eingefangen.
Wer jetzt noch testet und sich Gedanken um Variante XY macht hat entweder eine Corona-Psychose oder ein ,,ich brauche dringend Aufmerksamkeit" Problem.
Und ja wenn ich mich als junger Mensch mehrfach hätte durchimpfen lassen würde ich mich mal damit beschäftigen welche Auswirkungen die Spike Proteine der experimentellen Impfung jetzt nachgewiesener Maßen haben können und wie ich die am besten wieder aus meinem System bekomme.
-
Ich bezweifle, dass du die geistigen Kompetenzen hast der Unterhaltung zu folgen und nicht in Deine eigene Realität abdriftest. Als ehemaliger Leistungssportler ist es durchaus sinnvoll sich zu testen damit man eben zielgerichtet und zum richtigen Zeitpunkt wieder mit dem Training einsteigen kann. Grippe ist nicht geil, geht aber weniger aufs Herz als Corona, also für mich als Ausdauersportler relevant. Aber mal Dir die Welt wie sie dir gefällt, ich bin hier raus.
Vielleicht hättest du Drosten mal in Gänze lesen oder anhören sollen anstatt nur Headlines im Boulevard.dinobino hat geschrieben: ↑Do 3. Jul 2025, 13:09 Ich bezweifle, dass man vor Corona wegen bisschen Krank zum Arzt gegangen ist und erstmal nen Test macht was man genau hat...bzw zuhause Influenza Test gemacht hat.
Das ist ja peinlich was du da von dir gibst. Nicht nur zu diesem Thema.
Jetzt wird es langsam Zeit, die "ignorieren" Funktion für dinobino zu nutzen. Man fühlt sich an die stumpfesten Querdenker-Zeiten erinnert.
Jenen die es erwischt hat wünsche ich schnelle Genesung und Danke fürs Bescheid sagen hier.
-
Ja, Post-COVID ist kein Hirngespinst – aber es ist auch kein Argument dafür, jede differenzierte Diskussion über den allgemeinen Charakter von COVID als „Müll“ abzuwürgen. Wer Komplexität mit Lautstärke bekämpft, disqualifiziert sich selbst – denn Wahrheit braucht keinen Schaum vorm Mund, sondern Schärfe im Geist.gammeldoener hat geschrieben: ↑Do 3. Jul 2025, 13:34Ich bezweifle, dass du die geistigen Kompetenzen hast der Unterhaltung zu folgen und nicht in Deine eigene Realität abdriftest. Als ehemaliger Leistungssportler ist es durchaus sinnvoll sich zu testen damit man eben zielgerichtet und zum richtigen Zeitpunkt wieder mit dem Training einsteigen kann. Grippe ist nicht geil, geht aber weniger aufs Herz als Corona, also für mich als Ausdauersportler relevant. Aber mal Dir die Welt wie sie dir gefällt, ich bin hier raus.
-
Fakt ist: Drosten selbst hat mehrfach im Verlauf der Pandemie Positionen revidiert, neue Einschätzungen geliefert, und – wie es sich für einen seriösen Wissenschaftler gehört – Datenlage über Dogma gestellt. Wer also Drosten als letzte Instanz zitiert, aber gleichzeitig jeden diskreditiert, der Entwicklungen kritisch reflektiert, hat das Wesen wissenschaftlichen Diskurses offenbar selbst nicht in Gänze verstanden
Schön, dass du deine Abschottung gegenüber Andersdenkenden so offen ankündigst. Aber Achtung: Wer sich im Rückspiegel der “Querdenker-Zeiten” ständig moralisch erhöht, merkt oft gar nicht, wie sehr er selbst dogmatisch geworden ist.
Skepsis ist nicht gleich Leugnung. Kritik ist nicht gleich Desinformation.
Und wer jede Abweichung vom Mainstream-Narrativ automatisch als „Querdenkerei“ abstempelt, zementiert Denkfaulheit statt Dialog.
Schön, dass du deine Abschottung gegenüber Andersdenkenden so offen ankündigst. Aber Achtung: Wer sich im Rückspiegel der “Querdenker-Zeiten” ständig moralisch erhöht, merkt oft gar nicht, wie sehr er selbst dogmatisch geworden ist.
Skepsis ist nicht gleich Leugnung. Kritik ist nicht gleich Desinformation.
Und wer jede Abweichung vom Mainstream-Narrativ automatisch als „Querdenkerei“ abstempelt, zementiert Denkfaulheit statt Dialog.
-
Ja vielleicht war ich etwas voreilig mit meiner forschen Antwort, nach nochmaligem Lesen war die vielleicht etwas zu hart formuliert, denn wirklich daneben war die Antwort über mir ja nicht, ich hab mich nur nicht gehört gefühlt und hab das persönlich genommen, sorry!
ist doch klar, dass nach so einem Event irgendwer mit covid nachhause geht. Und nun?
Ich hatte Durchfall am Ende. Wollen wir das auch tracken?
Ich hatte Durchfall am Ende. Wollen wir das auch tracken?