Wir haben uns direkt bei Dirty Doering im Grantler nach dem Eingang am ersten Spielautomaten getroffen. Du warst mit deinem besten Freund und noch irgendwelchen andern Leuten da.
Du hattest ein schwarzes Desigual Oberteil und nen schwarzen BH an. Hab dir weil du so unglaublich stark geschwitzt hast mit einem Fächer die ganze Zeit Luft zu gefächert. Wir hatten auch ein Handtuch dabei was ich dir angeboten habe damit du dich mal abtrocknen kannst, aber du wolltest nicht, obwohl du dir alle paar Sekunden mit den Händen den Schweiss vom Gesicht gewischt hast. Ich habe dich dann aus den Augen verloren weil dein Kumpel dich zu dir gerufen hat und du dann weiter rein bist und ich vorne an dem Automaten geblieben bin. Wir haben uns dann nochmal kurz zugelächelt als du nach Dorty Doering gegangen bist. Ausser deinem Kumpel waren noch 2 oder 3 andere Jungs bei dir. Bin danach nochmal raus und habe dich gesucht aber nirgends gefunden

Wenn du dich wieder erkennst PM hier im Forum, oder besser Mail an benkaiser@gmx.net . Würde mich freuen wenn wir uns nochmal treffen wenn es nicht ganz so heiß ist