Witzigstes Fusiongespräch
Witzigstes Fusiongespräch
Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren welches euer witzigstes Gespräch bei der Fusion war? Egal ob kurzer Schnack an der Pissrinne oder etwas längerer Austausch im Camp. Alles darf hier rein. Ich freu mich auf schöne Geschichten.
Re: Witzigstes Fusiongespräch
"Witzig" ist definitionssache, aber uns hat am Trancefloor eine Schwurblerin erzählt, dass ihre Freundin nach "der Impfung" eine Hirnhautentzündung hatte, ihr die Schädeldecke abgenommen wurde, und ihr "das Gehirn" zur Nase heraus lief.
Eine andere Person ging herum, stupste die Nasen von Mitfeiernden an, und sagte "du bist nicht real"
Da haben wir zwar auch herzlich gelacht, waren aber erstmal bedient was den Trancefloor anbelangt

Eine andere Person ging herum, stupste die Nasen von Mitfeiernden an, und sagte "du bist nicht real"

Da haben wir zwar auch herzlich gelacht, waren aber erstmal bedient was den Trancefloor anbelangt

-
War eher skurril, aber bei mir hat einer im vorbeigehen einfach rausgehauen, "Es gab noch Zeiten, da hat man Leute, die son Handy in der Hand haben umgebracht"
-
Also ein Kumpel von mir hat einen super geilen Spruch gebracht, der mich noch lange im Leben begleiten wird.
"Die Füße sind die Hände des Bodens!"
Herzallerliebst!

Herzallerliebst!
Haha das ist ja so gut!Dosperados hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 12:48 Also ein Kumpel von mir hat einen super geilen Spruch gebracht, der mich noch lange im Leben begleiten wird.
Herzallerliebst!![]()
-
Samstag morgen, gegen 5, kurz nach dem Sonnenaufgang. Wollte mir ein ruhiges Plätzchen suchen um in Ruhe die gute-nacht tüte zu drehen, musste aber feststellen dass mein Kollege wohl versehentlich mein Gras eingesteckt hat.
Keine 2 Minuten später quatscht mich zwischen trancefloor und rootsbase einer an ob ich versorgt bin.
Ich so: nen 10er weed würde ich nehmen.
Er schaut sehr traurig, packt seine Waage aus, wiegt mir das ab, drückt es mir in die Hand, grinst mich dann an, haut mir auf die Schulter und sagt:
"Ach weeste wat, auch kleene mäuse haben schwänze"
Und dann war er weg. Hat uns mit dem Spruch aber wirklich das ganze Wochenende über Spaß bereitet.
Hoffe du hast noch Umsatz gemacht
Keine 2 Minuten später quatscht mich zwischen trancefloor und rootsbase einer an ob ich versorgt bin.
Ich so: nen 10er weed würde ich nehmen.
Er schaut sehr traurig, packt seine Waage aus, wiegt mir das ab, drückt es mir in die Hand, grinst mich dann an, haut mir auf die Schulter und sagt:
"Ach weeste wat, auch kleene mäuse haben schwänze"
Und dann war er weg. Hat uns mit dem Spruch aber wirklich das ganze Wochenende über Spaß bereitet.
Hoffe du hast noch Umsatz gemacht
Bei mir waren es auf jeden Fall zwei Typen die Sonntag Morgen, Arm in Arm und stark schwankend an A10 vorbei nach hause gelaufen sind.
Dabei hat der eine immer wieder gerufen "Hilfe Hilfe, dieser man hat kein Koks mehr; so helft ihm doch bitte!; Kann wer Helfen?" Und sein anderer Kollege hat ein leidend-trauriges Gesicht gemacht. Unsere Gruppe hat sich echt kollektiv weggehauen. Sind am Ende doch alles die gleichen positiv Bekloppten Leute hier
Dabei hat der eine immer wieder gerufen "Hilfe Hilfe, dieser man hat kein Koks mehr; so helft ihm doch bitte!; Kann wer Helfen?" Und sein anderer Kollege hat ein leidend-trauriges Gesicht gemacht. Unsere Gruppe hat sich echt kollektiv weggehauen. Sind am Ende doch alles die gleichen positiv Bekloppten Leute hier

Mir wurde die Weisheit bezogen auf diese Ponnyfrisuren bei Frauen gelehrt:
„Je kürzer der Ponny um so länger die Diskusion“
Feier ich jetzt noch!
„Je kürzer der Ponny um so länger die Diskusion“

Feier ich jetzt noch!
суппорtер
-
Weniger ein direktes Gespräch mit mir als mehr ein miterlebtes Spiel
Donnerstag wurd ich kurz vor dem großen Regen am Neuland nach Mandrake Handshake von einer Gruppe adoptiert. Mit denen bin ich ein bisschen rumgewandert und in der Nähe von deren Camp auf C hat es dann angefangen zu schütten. Also wurde ich zu ihnen eingeladen. In deren Camp war viel Platz zum Unterstellen und bestimmt so 15 Leute, von denen die Hälfte dann das Gurkenspiel gespielt hat.
Was ist das Gurkenspiel?
Es brauchte 6-7 Leute und eine große Gurke.
Die haben sich in einen engen Kreis gestellt, ich glaub eine Person in der Mitte, und dann mehrere Minuten lang laut "WO istdie Gur-ke, WO istdie Gur-ke, WO istdie Gur-ke...." gechanted.
Ich weiß nicht wo die Gurke war oder was mit ihr passiert ist, aber es scheint wichtig gewesen zu sein
Donnerstag wurd ich kurz vor dem großen Regen am Neuland nach Mandrake Handshake von einer Gruppe adoptiert. Mit denen bin ich ein bisschen rumgewandert und in der Nähe von deren Camp auf C hat es dann angefangen zu schütten. Also wurde ich zu ihnen eingeladen. In deren Camp war viel Platz zum Unterstellen und bestimmt so 15 Leute, von denen die Hälfte dann das Gurkenspiel gespielt hat.
Was ist das Gurkenspiel?
Es brauchte 6-7 Leute und eine große Gurke.
Die haben sich in einen engen Kreis gestellt, ich glaub eine Person in der Mitte, und dann mehrere Minuten lang laut "WO istdie Gur-ke, WO istdie Gur-ke, WO istdie Gur-ke...." gechanted.
Ich weiß nicht wo die Gurke war oder was mit ihr passiert ist, aber es scheint wichtig gewesen zu sein

Samstagnacht, nachdem ich einen Konflikt mit meiner Gruppe hatte, hatte ich unzählige lustige Gespräche in der Spielegegend bei der Tanzwüste. Ich habe 2 Stunden lang die Spielleitung beim Glücksrad übernommen und so viel mit anderen gelacht. Das hat mir nach der Sache mit meiner Gruppe sehr gut getan. Falls das eine:r von euch liest: mit euch am Rad drehen, hat mir den Abend versüßt. <3