Gefühlt voller?
-
Re: Gefühlt voller?
Ich fands sehr angenehm dieses Jahr, habe aber so große Acts auch eher gemieden oder bin großen Toilettenschlangen ausgewichen. Speziell die Toiletten hinterm Sonnendeck sind eigentlich immer überfüllt, da lohnt es sich meistens kurz rüber zum Querfeld zu latschen 

-
Kann sich vllt das Kollektiv vom Sonnendeck bitte mal zu Herzen nehmen, die Acts die viele Menschen ziehen nicht dort hin zu buchen? o.O
Das macht für viele die Erfahrung so viel schlechter und unangenehmer. Und selbst nicht hinzugehen fühlt sich dann noch fomo an und ist auch keine wirkliche Lösung.
Kollektiv Turmstraße würde doch auch aufs Palappa oder die Turmbühne passen... da ist ja auch die Namensähnlichkeit gegeben...
Das macht für viele die Erfahrung so viel schlechter und unangenehmer. Und selbst nicht hinzugehen fühlt sich dann noch fomo an und ist auch keine wirkliche Lösung.
Kollektiv Turmstraße würde doch auch aufs Palappa oder die Turmbühne passen... da ist ja auch die Namensähnlichkeit gegeben...

Kollektiv Turmstrasse war schon mal an der Turmbühne.
Vielleicht dachten sie auch der grosse hype wäre vorbei.
Vielleicht dachten sie auch der grosse hype wäre vorbei.
-
Wirklich, das war mir so klar, als ich Kollektiv Turmstraße und Sonnendeck gehört habe, dass das schrecklich wird. Und so schade, weil ich die eigentlich gerne mag, aber der Eingang vom Sonnendeck mit dem Weg davor, hat es irgendwie unmöglich gemacht. Wir wollte da nur vorbei und nicht hin, mussten aber umdrehen, weil ich das Gefühl hatte, in der Menschenmasse eine Panikattacke zu bekommen.
Das Sonnendeck ist einfach recht eng ungrenzt mit wenigen Eingängen, da wurde es auch bei vielen anderen Acts unangenehm voll, Konfusia zB
Ansonsten war es voll wie immer
Ansonsten war es voll wie immer

Ein wichtiger Aspekt warum es vorallem Nachts voll gewirkt hat ist der Umstand das die Bachstelzen von 0-6 keine Musik machen durften! Das ganze Puplikum hat sich nun zusätzlich auf dem Hauptgelände verteilt!
суппорtер
-
Warum gab es denn eigentlich nachts keine Musik in den Bachstelzen? Fand ich persönlich auch mies.
-
Bachstelzen machen das nicht mehr. Das ist jetzt ne andere Crew und heißt Panne Eichel. Die haben mit den Bachstelzen nix zu tun. Ansonsten gab es bei Velvet Soup durchaus die ganze Nacht Programm.
Insgesamt glaube ich aber auch, dass das Wetter einfach stabiler war, als die letzten Jahre. Das hat weniger Leute zum Verweilen im Camp animiert.
Insgesamt glaube ich aber auch, dass das Wetter einfach stabiler war, als die letzten Jahre. Das hat weniger Leute zum Verweilen im Camp animiert.
-
Solche Toiletten kenne ich auch - und aus egoistischen Gründen freue ich mich natürlich, dass ich quasi einen Fastlane-Pass habe. Teilweise sogar sehr zentral (bspw. bei der Datscha). Objektiv betrachtet sind diese Toiletten aber einfach schlecht ausgeschildert/beleuchtet und da sie nicht ausgelastet sind, verteilt sich eigentlich freie Kapazität auf die anderen Toiletten, was dann für alle anderen blöd ist.Pedalerie hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 09:18 Tipp fürs nächste mal. Toiletten gibt es teilweise an versteckten Orten. Ich habe oft sehr lange Schlangen gesehen und bin dann einfach ein paar meter weiter gelaufen, da ich mich recht gut auskenne. Auf diese Weise musste ich nie anstehen und das egal zu welcher Zeit. Super entspannt.
Komischerweise ist bei den Duschen am Showertower auch immer mehr los, als am Luftschloss (letztere waren bis vor ein paar Jahren ja wirklich secret hinter einer Betonmauer versteckt).