Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
panic4eva

To the man dancing slowly at ABS8LUTE

Beitrag von panic4eva »

You're a man in maybe your late 30s or early 40s. I am a woman in my 30s there with my boyfriend. I was getting very anxious, but you started dancing with me. Instead of moving at every beat, you moved every 4 beats in this slow, flowing, serene manner. I could feel how relaxed you were. You brought me into your circle of calm as we danced for a minute together. You stopped me from having a full-blown panic attack, and since that moment, I've been able to create and return to that same headspace/energy field you gifted me - even now, after Fusion. I ended up having the most transformative time at ABS8LUTE's set, because of what you taught me, and because I was able to let myself go to the (amazing) music. Thank you for gifting me something so precious, as I've been struggling with anxiety my whole life. I hope you read this, and I hope you recognize yourself.
L12234

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von L12234 »

Hello lenny aus Hamburg, wir hatten montag früh gegen 10 Uhr ein echt nettes Gespräch bei karl kutter und ich hab mich am Ende geärgert dass wir nix ausgetauscht haben! Du warst Teil der Stahlbau (?) crew. Falls du das liest, oder jemand der lenny kennt, melde dich, falls du dich connecten willst :))

L, mit dem goldenen top
Mizu

Re: verlorene Bekanntschaften finden - Nele

Beitrag von Mizu »

Hey Nele,

wir haben uns Samstag auf Sonntag Nacht auf Palapa kennengelernt, während Klangphonics gespielt hat. Nachdem der Act vorbei war sind du, ich und deine Friends zu euerem Campingplatz der direkt neben Palapa war gegangen (B6?).
Wir haben uns eine 5 Min Terine geteilt und mit den anderen sehr kritisch Sekt verkostet. Ich hab euer "Fickt-Euch-Allee" Schild sehr gemocht und noch mehr die Outfits die du und deine Friends anhatten, ich wollte von allen die Texturen erfühlen. Ein Mensch aus euerer Gruppe hat uns beide dann verglitzert.
Ihr kamt aus allen möglichen süddeutschen Ecken und du studierst in Freiburg Lehramt, unter anderem Sport.
Nach der Partypause sind wir mit deinen Friends von Bühne zu Bühne, haben die Nacht durchgemacht und auch ab und zu geknutscht bis ich mich in der Tanzwüste dann verabschiedet habe ohne nach deiner Nummer zu fragen 😭
Du warst ein bisschen kleiner als ich, hattest Buzzcut und nimmst keine Drogen außer Alk "für deine Gesundheit" x)

Falls du oder deine Friends das lesen, bitte liebend gern melden.
-Mika
MC Sabbelwasser

Re: Found & Lost - Dresdner HiTech Atz:innen

Beitrag von MC Sabbelwasser »

Moin moin,
Ich suche die schönen, großzügigen und wortgewandten dresdner Atz:innen(Christian/Christoph, ?, ?.) die mir den HiTech Auftritt in den Triebwerken so sehr versüßt haben, hätte euch mal meine Nummer geben sollen :cry:
Sekt und Störtebecker haben sehr gut geschmeckt, ich will mich gerne noch mit dem versprochenen Slushy revanchieren und Brillentipps abgreifen.

Also Carpe DM

<3 Fabo
Alletwirdjut

Re: Bassliner Nürnberg Logensitze

Beitrag von Alletwirdjut »

Hey,

wir haben zusammen im Bassliner nach Nürnberg, der um 14:30 Uhr losgefahren ist, nebeneinander gesessen.

Wir hatten die besten Plätze im Bus und zwar oben links, ganz vorne :D

Aufgrund der extremen Müdigkeit haben wir weniger miteinander geredet als ich mir gewünscht hätte.

Falls du das hier liest, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

Liebe Grüße
Chris
Sprotte.woop.

Beitrag von Sprotte.woop. »

Suche Mensch der mir im Cloud Cuckoo einen Zettel zugesteckt hat.
Das war Sonntag auf Montag Nacht bei einem Punk Konzert. Du wolltest weiter zum Trancefloor und leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen.
Melde dich gern wenn du das liest. :)
Revid87

Beitrag von Revid87 »

gingershortbrett hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 00:23 Hallo Mann aus Hamburg,
wir haben uns in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht in der Tanzwüste getroffen - du hast mich gefragt ob ich wüsste, wer da auflegt und ich war leider zu verstrahlt um das in der App zu dechiffrieren (es war Vittjas Tief) und auch um dich nach deinem Namen zu fragen bevor deine Crew dich weggebeamt hat. Du trugst einen hellen Hut und warst das 15.(?) mal auf der Fusion, ich bin sehr groß, habe lange rotblonde Haare, fand dich bezaubernd und freu mich sehr, wenn du dich meldest!
Hallo, das hört sich sehr nach meinem Freund Mark an, den wir dann wegegeschleppt haben. Melde dich mal: 017632706678.

LG Oli
tienne

Beitrag von tienne »

Liebe Marie aus Wien

Unsere Blicke haben sich am Montag Abend beim Closing im Panne Eichel getroffen. Du standest auf dem Holzbalken links von der Stage, und deine Präsenz hat mich total geflasht. Ich habe mich zu dir gedreht und du hast meinen Blick erwiedert, und danach haben wir das gesamte Set zusammen getanzt, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Die Energie die du mir gegeben hast, war unglaublich, und du sahst einfach so glücklich und zufrieden aus! Du warst so überwältigt, dass du dir während der letzten Tracks sogar einige Tränen wegwischen musstest – das hat mich so berührt, das ich selbst fast in Tränen ausbrach.

Nach dem Closing haben wir kurz miteinander gesprochen, und du hast mir erzählt, dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst und jetzt lieber allein sein möchtest. Ich hätte mir sehr gewünscht, noch etwas mehr Zeit mit dir zu verbringen, aber ich habe das total verstanden und deinen Wunsch natürlich respektiert.

In der Zwischenzeit musste ich immer wieder an dich denken und würde so gerne noch mehr von dir erfahren! Und auch wenn ich befürchte, das wir uns nicht mehr begegen werden, wollte ich dir einfach nochmals danken für diese unglaublich schönen Stunden.

Viel Liebe aus Zürich
Etienne
Alletwirdjut

Re: Bassliner Nürnberg Logensitze

Beitrag von Alletwirdjut »

Alletwirdjut hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 14:20 Hey,

wir haben zusammen im Bassliner nach Nürnberg, der um 14:30 Uhr losgefahren ist, nebeneinander gesessen.

Wir hatten die besten Plätze im Bus und zwar oben links, ganz vorne :D

Aufgrund der extremen Müdigkeit haben wir weniger miteinander geredet als ich mir gewünscht hätte.

Falls du das hier liest, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

Liebe Grüße
Chris
Push
daytrancen

Leonie - hier Henry Bachstelze

Beitrag von daytrancen »

Hey Leonie, wollte dir sagen wie cute es war, dass wir zusammen meine Fingerpuppe auf Henry Bachstelze getauft haben und wie ansteckend dein lächeln war…was ein vibe bei Heimlich auf den Bachstelzen. Henry vermisst dich sehr…shine on!
Jules :)
Antworten