Ich wollte mal meine Dankbarkeit aussprechen, für die Dichte und Sauberkeit der Toiletten dieses Jahr. Ich habe deutlich weniger Zeit damit verbracht, das ganze Klo abzuwischen und zu desinfizieren und habe selbst an vollen Floors keine Totalausfälle erlebt, insbesondere an den Kompoletten war das echt super. Ich muss sagen bei meiner Blasenschwäche ist das immer der limitierende Faktor für meinen Spaß auf der Fusion gewesen, weil ich eigentlich weiß, dass ich mich anstellen muss, bevor ich muss, wenn die Schlange lang ist. Dieses Mal habe ich aber auch oft drauf vertraut, dass es gut geht und notfalls wurde ich auch vorgelassen.
Also wirklich: danke danke danke, das beschert Menschen wie mir oder mit anderen Behinderungen wirklich mehr Teilhabe. Auch die Barrierefreie Karte fand ich super, auch dass man diese auch gedruckt erhalten konnte war super. Das einzige was mich irritiert hat war, dass mein Euroschlüssel oft sehr schwer aus den Schlössern der Toiletten rausging, obwohl es ein offizieller ist, ging das noch jemanden so?
Liebe Grüße an alle, ich freue mich auf das nächste Mal.