2017 gab es auch ne pause
Fällt Fusion 26 oder 27 aus?
-
Re: Fällt Fusion 26 oder 27 aus?
Viele Mitarbeitenden aus dem Kulturkosmos. Wurde auch beim Sommerauftakt angekündigt.dimoe hat geschrieben: ↑Mi 25. Jun 2025, 19:37Quelle bzgl. 2027?Partybombe hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 19:57 2026 ist Fusion vom 24.6. bis 28.6. 2026
*** 2027 *** ist keine Fusion! Der KuKo braucht eine Feierpause.

Tach, David von Eclipse hier. In unseren Orga-Meetings vor der Fusion, lange bevor es hier Gerüchte gab, fiel schon fast nebenbei der Satz, dass es 2027 wieder ne Fusionpause geben wird.
Seitedem brodelt die Gerüchteküche überall, backstage gab es immer wieder Diskussionen was sich angeblich ändern soll, aber das sind alles keine verlässlichen Quellen. Unseren Orga-Verbindungen zum Kuko vertraue ich allerdings 100%.
Daher würde ich sagen: stellt euch mal auf eine Fusionpause 2027 ein.
Seitedem brodelt die Gerüchteküche überall, backstage gab es immer wieder Diskussionen was sich angeblich ändern soll, aber das sind alles keine verlässlichen Quellen. Unseren Orga-Verbindungen zum Kuko vertraue ich allerdings 100%.
Daher würde ich sagen: stellt euch mal auf eine Fusionpause 2027 ein.
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.
Ich weiß auch aus vertrauenswürdigen internen Kreisen dass es 2027 keine Fusion geben wird...