Low- und Highlights eurer Fusion 2025

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Kons

Re: Low- und Highlights eurer Fusion 2025

Beitrag von Kons »

TheCatReturns hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 22:33 Ist erst meine zweite Fusion gewesen aber habe eine Frage: Was sind denn die Bachstelzen? :D die wurden hier öfters erwähnt
Weil der Name Panne Eichel sich niemals nie durchsetzen wird.
Werto.

Beitrag von Werto. »

Kons hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 22:48
TheCatReturns hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 22:33 Ist erst meine zweite Fusion gewesen aber habe eine Frage: Was sind denn die Bachstelzen? :D die wurden hier öfters erwähnt
Weil der Name Panne Eichel sich niemals nie durchsetzen wird.
True!
Plattenpriester

Beitrag von Plattenpriester »

Highlights:

- es gibt Konzerte, die du dein Leben nicht vergisst. Der Auftritt von Model/Actriz gehört definitiv dazu. Die ganze Crowd war dank den Vogue-Skills des Sängers und dem üblen Dance-Punk/EBM-Gebretter verliebt in diese Band und hat das deutlich ausgelassen. The hype is real.

- Kishi Bashi, der neben seinen wunderschönen Songs fast schon Stand-Up Ansagen gebracht hat.

- Rich Aucoin, der das Innere des Palasts in ein großes Ballontuch gehüllt hat und darunter gemeinsam mit der Menge singt

- Ian Pooley, der nach zwei fetten Stunden Eastcoast House noch eine halbe Stunde French House abgezündet hat. Cassius' "Feeling For You" mit der strahlenden Gordischer-Knoten-Discokugel und einer serotoningetränkten Luft war einfach magisch.

- dieses Seife-Schleim-Becken bei den Bachstelzen, das gleichzeitig eklig und beeindruckend war

- generell die viele Bass Music: Jungle, DnB, UK Garage etc. Shout-out an DJ Hectical.

- die vielen Soli-Aktionen für die Antifas in Haft und der "100 Jahre Rote Hilfe" Film. Feiern ist toll, aber einige aus unserer Mitte sitzen unter übelsten Umständen im Knast. Das dürfen wir nicht vergessen. Free them all!

Negativ:

- dieses ewige Gejammer über "damals wars lauter" mitten auf dem Dancefloor, auf dem DJ Nobu gerade tolle Sachen zockt. Leute, lasst euch drauf ein - höher, lauter, weiter ist nicht alles

- Oberkörperfreie Rumstampfer, die in keinster Weise Rücksicht auf ihre Umgebung nehmen (gab ein Glück nur sehr wenige)

- nach etlichen Jahren wollte ich auch mal ins Motel, aber das ist ja leider nicht mehr da gewesen :(

- diese eine Drohne am Montag... Die Dinger gehören mit der Flitsche abgeschossen
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Festivalmausi

Beitrag von Festivalmausi »

Kann mir jemand sagen was in der Waschstraße abging? Gerade als ich gucken wollte, wurde ich weiter gezogen…

Meine Highlights waren natürlich wie immer die schönen visuellen Sachen, die Performance mit den Frauen auf den Stöckern, Ikkimel und pissrinne für Frauen!

Lowlight: es war mir oft zu voll leider. Wir sind zwei mal nicht mehr in ein Konzert gekommen und bei der Fledermausführung war es so voll, dass man kaum etwas gesehen oder verstanden hat.
Antworten