prestigeträchtigsten Zeitslots

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
ersti2021

prestigeträchtigsten Zeitslots

Beitrag von ersti2021 »

Hey Leute,

ich frag mich schon länger, welche Zeitslots auf der Fusion eigentlich als die prestigeträchtigsten gelten. Also die, die unter DJs am begehrtesten sind ….wegen der Stimmung, der Crowd oder der besonderen Magie zu bestimmten Uhrzeiten.

Wenn ihr selbst auflegen könntet und komplett freie Slotwahl hättet: Welche drei würdet ihr nehmen und warum? Gerne auch mit Bühne dazu :)

Bin sehr gespannt auf eure Einschätzungen. Besonders interessant natürlich auch, wenn jemand von euch selbst schon mal aufgelegt hat oder näher dran ist:)
Staniboy

Re: prestigeträchtigsten Zeitslots

Beitrag von Staniboy »

Ich würde sagen die typischen Sundowner Slots. Also so 20:00-22:30. Nur eine Annahme aber hatte immer das Gefühl da war die Stimmung am besten.
pinki

Beitrag von pinki »

8-) Schöne Frage :D

Für mich wäre ein Sonnenaufgang Set ein Traum. Noch im Dunkeln starten und in die morgen Sonne übergehen
clownsarmy

Beitrag von clownsarmy »

Opener, Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Bei allen 3 Slots herrscht eine einzigartige Atmosphäre unabhängig der Musik.
Raketenstart18h

Beitrag von Raketenstart18h »

Closing und Opening haben sicherlich das größte Prestige.
vitaketamine

Beitrag von vitaketamine »

Closing, Opening, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang in der Reihenfolge würde ich sagen. Bis 22 Uhr ist ja auch noch volle Laitstärke, weshalb die Slots in der Nacht eher nicht das Wahre sind.

Turmbühne 8-10 Uhr vor der Feierpause hat auch seinen Charme, da man nochmal den Campingplatz mit der Moegenmesse lautstark beschallt.
Homo-Digitalis

Beitrag von Homo-Digitalis »

Moin
Sonntagmorgen open end bei den Bachstelzen ab 4 Uhr wäre mein Träumchen 🖤
Da ich jeden Sonntag online an den turntables streame ist das eindeutig meine Lieblingszeit.
Das geht immer roundabout 8 bis 13 Std, daher open end auf meiner Wunschliste hahaha
Vinophinea

Beitrag von Vinophinea »

Sonnenaufgang ist immer besonders magisch, da sind auch nicht zu viele Leute. Aber die, die da sind, tanzen aus vollem Herzen.
alexobi

Beitrag von alexobi »

Welchen Tag würdet ihr wählen?

Eher schon zu Beginn wo noch alle frisch sind oder Sonntag mit den Tagesgästen?
🚀 Alle Fusion-Sets 2025: JedenTagEinSet.de 🚀
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Die Nacht von Freitag auf Samstag find ich am besten glaube ich. Da sind die Leute noch ein bisschen frischer aber schon gut eingegrooved, und man muss sich nicht am nächsten Morgen damit auseinander setzen dass das halbe Camp gerade schon am packen ist.
Antworten