Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
MarSaDe24

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von MarSaDe24 »

Meine Freundin Nora und ich haben am Freitag Abend bei Panne Eichel Jan und René kennengelernt.

Jungs, wenn ihr das hier lesen solltet: Es war eine wahnsinnig schöne Nacht mit euch und die Erinnerung geht uns immer noch nah. Wir sind beide nicht ganz glücklich damit, wie alles ausgegangen ist und dass wir keine weiteren Infos ausgetauscht haben. Ihr seid echt klasse und wir hoffen, dass wir euch irgendwann mal wiedersehen ✨

Küsse
Homo-Digitalis

ROBAG WRUHME SONNENDECK

Beitrag von Homo-Digitalis »

Moin, ich suche den smarten Dancer mit der Petrolfarben Adidas Trainingshose und dem kleinen Rettungsring hinten an der Hose.
Du warst mit einem Freund unterwegs,ich auch ;),
Ich hatte das Gefühl dass wir beide in diesem Moment die gleichen Gedanken hatten.
Daher ärgere ich mich ein bisschen das ich dich nicht angesprochen habe.
Wäre supeesweer was von dir zu hören 🖤
Dezonschijntaltijd

SONNENDECK samstag 19-21

Beitrag von Dezonschijntaltijd »

Liebe, liebe, liebe, :oops:

Ich habe den Fusion Blues erwischt – aber er fühlt sich so gut an. Und ich kann nicht aufhören, an einen Jungen zu denken, dem ich auf dem Sonnendeck begegnet bin: Samstag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr während des Sets von Cinthie b2b Meat.

Du warst mit einer Gruppe von Freunden unterwegs, hauptsächlich in Schwarz gekleidet. Ich trug eine grüne Adidas-Hose, ein weißes Tanktop und eine Perlenkette. Du ein schwarzes Tanktop und eine rote Brille.

Wir standen ziemlich weit hinten und hatten immer wieder Blickkontakt. Wir lachten und haben gemeinsam die Vibes gespürt. Du bist mit deiner Gruppe weggegangen und ich kam auf dich zu – bei der Bar ganz hinten. Du hast gefragt: „Shall we make out?“ Ich sagte „JA“, und wir haben uns kurz geküsst. Dann warst du weg.

Wer bist du? Ich hoffe, dich zu finden.

Liebe Grüße, S

---

I’m an English speaking boy so you know :)
rosasjpg

Found & Lost - suche süßen typen mit roten türkeishirt

Beitrag von rosasjpg »

Leutee bitte helft mir diesen Typen im roten Türkeishirt von Samstagnacht zu finden!! 🇹🇷🇹🇷🇹🇷💌
Ich suche jemanden, den ich von Samstag auf Sonntag Nacht beim Techno PingPong bzw Kraftklub getroffen habe.
Er hatte ein rotes Türkei-Trikot (komplett rot mit einem Stern drauf) an bzw eine lange dunkelblaue Jacke und kurze dunkle Hose, war groß und sehr süss mit blonden Haaren – und meinte, er kommt aus Leipzig.
Du warst erst bei Kraftklub und dann haben wir uns bei der kleinen Technostage neben der Räuberhöhle gesehen und du hast mich gefragt, ob wir uns nicht kennen. Ich hab mich voll gefreut, dass du mich angequatscht hast, weil du mir vorher auch schon aufgefallen bist. Wir haben nur kurz geredet und eine weile nebeneinander getanzt. Ich hatte das Gefühl, dass wir voll auf einer Wellenlänge waren, obwohl wir nur kurz geredet haben. Ich dachte ich hätte mehr Zeit mit dir, leider musste ich dann weg, weil es einer Freundin nicht so gut ging. Aber irgendwie bist du mir total im Kopf geblieben und habe das Gefühl ich muss dich wiederfinden. Ich hätte dich gern besser kennengelernt – und ich bereue es total, dass ich nicht nach deiner Nummer gefragt habe!

Falls du das hier liest (oder jemand ihn kennt): Melde dich gern!! Ich würd mich sehr freuen.
Vielleicht war’s ja nicht nur für mich ein besonderer Moment. <3
R aus Würzburg
Zuletzt geändert von rosasjpg am Di 1. Jul 2025, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
coolbox

Suche nach süßem Boy @ Extravaganza Samstag morgen

Beitrag von coolbox »

Hi,

wir haben uns Samstag morgen (zwischen 4 und 6 Uhr) oft angegrinst und aus der Ferne zusammen getanzt. Leider warst du plötzlich weg bevor ich den Mut hatte zu dir rüber zu gehen.

Du standst hinten auf dem Podest / der Tribüne bei Extravaganza, ich stand unten auf der Tanzfläche.
Du hattest ein ärmelloses Shirt an, eine Sonnenbrille oben auf dem Kopf und ein Schlangentattoo am rechten Unterarm.
Ich hatte blaue Trackpants an, eine schwarze Adidas Jacke und ab und zu eine rote Basecap auf.

Fand das sehr sweet mit dir und würde mich freuen von dir zu hören.

- Simon
Yonghu

Begegnung bei MODEL/ACTRIZ am rosa Platz

Beitrag von Yonghu »

Hallo, beim Konzert von Model/Actriz am Donnerstag am Rosa Platz standest du kurz vor Ende des Auftritts neben mir & wir haben beide getanzt. Du hast mich nach dem letzten Song angesprochen & deine Begeisterung für das Konzert mit mir geteilt und gesagt, dass du nur zufällig vorbei gekommen bist.

Ich erzählte dir, dass mir die Band von einer Freundin empfohlen wurde.
Ich war in dem Moment ein kleines bisschen überfordert, obwohl ich einen guten Vibe zwischen uns wahrgenommen hatte & hab dir dann nur einen schönen Abend gewünscht.
Ich hatte gehofft, dich die Tage danach auf dem Gelände nochmal wieder zu sehen & hoffe jetzt, dass du die Nachricht vielleicht liest:)

Y
Zuletzt geändert von Yonghu am Di 1. Jul 2025, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Eva_XX

Suche Johannes aus Frankfurt

Beitrag von Eva_XX »

Hallo Johannes aus Frankfurt,
Wir haben uns Montag Mittag bei den Bachstelzen beim Tanzen kennen gelernt und geküsst und ich fand dich unfassbar süß.
Schade dass ich los musste und wir nicht mehr zusammen duschen konnten.
Wenn du Lust hast, komm mich in Hamburg besuchen und wir holen das nach :)
Schreib mir gern hier, falls du das liest.
Liebe, Eva
lostatfireplace

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von lostatfireplace »

C (oder K-?), wir haben uns Do. Abend am Firespace nach dem Regen getrocknet und sind ins Quatschen gekommen. Wir haben uns zum Yoga bei der Rootsbase am Samstag verabredet. Ich hatte dann meine Kontaktlinsen leider nicht drin und konnte dich in der Menge dann nicht finden :/ Du machst grad ein FSJ und willst bald Zahnmed. studieren.

Auch wenn wir nur kurz gequatscht haben fand ich dich super nett und habe die ganze restliche Fusion die Augen nach dir offen gehalten. Falls du oder jemand von deinen Leuten das hier sieht schreib mir doch gerne eine Nachricht :)
DanielHRO

Turmbühne Teenage Mutants 18-20

Beitrag von DanielHRO »

Hallo ich suche eine Junge Frau die am Samstag mit ihren Freunden-innen bei Teenage Mutants war an der Turmbühne ,ihr standet fast mittig von der hinteren Plane am Ende !
Du hattest Netzteil an drunter schwarzes Höschen und Blondes Haar .
Ich war mit meinen Freunden vor euch und haben ab ,mich umgedreht und die Blicke zu dir gesucht auch getauscht so wie ein paar Lächeln !
Leider habe ich mich nicht gleich getraut zu dir zukommen , als ich mich nach einer Weile umdreht warst du leider weg was sehr schade war.
Ich hatte eine kurze hell blaue Hose an, ein Base Cap auf und Sonnenbrille mit runden blauen verspiegelten Gläsern dabei.
Zuletzt geändert von DanielHRO am Di 1. Jul 2025, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mueruem

Süße Maus Extravaganza Podest bei Norman Nodge

Beitrag von Mueruem »

Hey
wir beide haben einige Stunden (u.A während dem Norman Nodge Set) auf dem Extravaganza Podest getanzt - ich war ganz oben mittig und du zwei Stufen unter mir. Wir haben uns öfter Blicke zugeworfen und uns gewunken aber irgendwie wollte keiner so richtig den ersten Move machen.
Du hattest so einen roten Schal/Tuch um den Kopf gelegt, braune kurze Haare, männlich gelesen und warst mit 4-5 Friends da.
Ich bin die kurzhaarige blonde, weiblich gelesene Maus mit einem schwarzen Beanie Oberteil.
Melde dich mal <3
Antworten