Leutee bitte helft mir diesen Typen im roten Türkeishirt von Samstagnacht zu finden!!

Ich suche jemanden, den ich von Samstag auf Sonntag Nacht beim Techno PingPong bzw Kraftklub getroffen habe.
Er hatte ein rotes Türkei-Trikot (komplett rot mit einem Stern drauf) an bzw eine lange dunkelblaue Jacke und kurze dunkle Hose, war groß und sehr süss mit blonden Haaren – und meinte, er kommt aus Leipzig.
Du warst erst bei Kraftklub und dann haben wir uns bei der kleinen Technostage neben der Räuberhöhle gesehen und du hast mich gefragt, ob wir uns nicht kennen. Ich hab mich voll gefreut, dass du mich angequatscht hast, weil du mir vorher auch schon aufgefallen bist. Wir haben nur kurz geredet und eine weile nebeneinander getanzt. Ich hatte das Gefühl, dass wir voll auf einer Wellenlänge waren, obwohl wir nur kurz geredet haben. Ich dachte ich hätte mehr Zeit mit dir, leider musste ich dann weg, weil es einer Freundin nicht so gut ging. Aber irgendwie bist du mir total im Kopf geblieben und habe das Gefühl ich muss dich wiederfinden. Ich hätte dich gern besser kennengelernt – und ich bereue es total, dass ich nicht nach deiner Nummer gefragt habe!
Falls du das hier liest (oder jemand ihn kennt): Melde dich gern!! Ich würd mich sehr freuen.
Vielleicht war’s ja nicht nur für mich ein besonderer Moment. <3
R aus Würzburg