Welches Totem hat euch gefallen?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Aftermarv

Welches Totem hat euch gefallen?

Beitrag von Aftermarv »

Hi, ich wollte mal nachfragen welches Totem/Totems euch gefallen haben, bei uns gabs mehrmals auf den Stages den Moment dass wir bei einer Tanzpause die Totems angeschaut haben und da waren wirkliche Kunstwerke dabei, auch die große Anzahl zum Teil in der Nacht haben die Crowd lebendig gemacht fand ich.

Mein Highlight war Lakitu der die Fusionrakete an der Angel hat (Lakitu heißt der Charakter dich bei Marko Kart mit der Angel rettet wenn die Strecke verlassen wird)

Das hat mir so ein warmes Gefühl gegeben weil Lakitu einen immer wieder zurückholt auf die Spur, bin aber auch großer Nintendo Fan😂
MeterPaffay

Re: Welches Totem hat euch gefallen?

Beitrag von MeterPaffay »

Digitale Anzeige mit laufendem Text: "Nett hier, aber waren sie schon mal im K-Hole?"
Passte wie Arsch auf Eimer wenn man gerade auf den Floor kommt nachdem man selbst vor ner halben Stunde aus jenem wieder aufgetaucht ist nach einem ungeplanten Besuch dort

Und eine weitere digitale Anzeige mit lauter emojis, kaputten Sprüchen und sweeten "bis zum nächsten Jahr" Wünschen am Sonntag Abend, war schöne Unterhaltung nebenbei <3
annybody

Beitrag von annybody »

Der Sandmann!!!

Super einfach, fast schon zu doof aber mich total entertainted hat aber auch Shawn - Das Schaf
Kultur-yes

Beitrag von Kultur-yes »

Der Chihuahua als Jungfrau Maria oder wars E.T.?
rosephantom

Beitrag von rosephantom »

Boooah, da waren so viele!!! Also einmal war da so ein Vogel wie so ein Pfau, der mir vollll gut gefallen hat, der hat nachts bunt geleuchtet. Irgendwo hab ich diesen zauberstab von Sailor Moon gesehen bei Ikkimel, das fand ich auch sehr lustig...

Dann Taddäus Tentakel von Spongebob ist auch über die Tanzfläche gegeistert... viele lustige Quallen, die teilweise wirkich SEHR aufwändig waren...

Hmm... nicht "Special" aber irgendwie ständig über den Weg ist so ein Würfel gehopst, der auch geleuchtet hat. Aber fand ich gut, den erkennt man sofort.

So nen Pfeilgiftfrosch mit Grünem und roten Auge hab ich auch noch gesehen... ja, war alles total kreativ. Ich glaube nächstes Jahr bastel ich auch sowas. Das ist lustig... weiß nur noch nicht was.
FuBo94

Beitrag von FuBo94 »

Die Büroklammer von Word mit Teller Augen fand ich ganz witzig. War wohl nicht weit von unserem Camp (C16) entfernt öfter zu sehen 😂
MarkGraf107

Beitrag von MarkGraf107 »

Diese Art „Sonne“ bei der sich die äußeren Strahlen in sich gedreht haben.
Sah sehr cool aus!

Und noch sehr viele andere mehr, die ausgefeilte LEDs verbaut hatten. Bin da immer wieder begeistert wie sich da manche verwirklichen mit diesen Totems.
evamokka

Beitrag von evamokka »

Der Rainbow-Pfau der so toll am Fliegen war! Und die Kusshaltestelle war sweet und wurde öfter genutzt 💋
Sumikod

Beitrag von Sumikod »

Nicht unbedingt ein Totem und auch nicht besonders ungewöhnlich, aber die gigantische transparente Flagge und der kleine Bruder aus einer Notfalldecke finde ich jedes mal wieder faszinierend, vor allem wenn man die Dinger von oben über der Turmbühne schwingen sieht.
Antworten