Was war da los?
-
Re: Was war da los?
Trancefloor war eigentlich immer geil. Ist für uns einfach the way to go. Allein schon wegen der Stimmung
-
Also ich fand Sonntag Nacht ein wenig homogen... und der Palast der Republik war mir generell zu laut... aber das ist mimimi auf hohem niveau 

-
Stimmt, danach lief Tresher.
-
Samstag Abend bis morgens war schon ruff. Sind viel rumgetuckert und ne ganze Weile lief halt echt nur der die gleiche Art von Techno (hörte sich bsl wie langsamer Psytrance an, mit weirden Tönen zwischendurch oder gar irgendwelchen Radio-Song alla Lose Yourself von Em. Erinnerte mich an das hier https://www.youtube.com/shorts/frYWJ86GW5Q). Bsl mehr Abwechslung wäre echt cool gewesen. Sind geknickt um 5 ins Bett danach, hat total den Vibe zerstört.
Aber sonst habe ich auf Querfeld und Tanzwüste die bisher brutalsten Sets gehört auf der Fusion. Die ältere Dame, die um 5 Uhr morgens gespielt hat am Freitag hat uns komplett zerstört mit ihrer Drum-Mashine. Zu heftig.
Aber sonst habe ich auf Querfeld und Tanzwüste die bisher brutalsten Sets gehört auf der Fusion. Die ältere Dame, die um 5 Uhr morgens gespielt hat am Freitag hat uns komplett zerstört mit ihrer Drum-Mashine. Zu heftig.
-
Das set habe ich auch überhaupt nicht gefühlt. Sonst musikalisch unter den Top3 meiner 8 Fusions.holterdipolter hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 12:55 Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich habe eine sehr abwechslungsreiche fusion erlebt.
Enttäuscht wurde ich eigentlich (wie immer, lol) nur von langweiligen sets von großen Namen. Looking at you, DVS1
MF <3
-
Ich empfand es teilweise ähnlich.
Die Musik und Stimmung war Ok, aber nicht so euphorisch wie ich es die letzten Jahre oft erleben durfte.
Über das Thema nervige Dauergespräche mitten auf dem Floor wurde ja hier schon an anderer Stelle gesprochen.
Bis auf den Trancefloor wo bis auf Freitag Abend/Nacht immer geile Musik lief und die Leute am meisten Spaß zu haben schienen, war ich hin und wieder echt etwas enttäuscht.
Aber es gab auch echte Highlights.Das Set von Freedom Fighters am Samstag war mit das beste was ich die letzten Jahre Jahre auf die Ohren bekommen habe.
Seebühne hat mich auch überzeugt, Queen Omega auf der Palapa fand ich auch Mega und einiges bei der Rootsbase
Die Musik und Stimmung war Ok, aber nicht so euphorisch wie ich es die letzten Jahre oft erleben durfte.
Über das Thema nervige Dauergespräche mitten auf dem Floor wurde ja hier schon an anderer Stelle gesprochen.
Bis auf den Trancefloor wo bis auf Freitag Abend/Nacht immer geile Musik lief und die Leute am meisten Spaß zu haben schienen, war ich hin und wieder echt etwas enttäuscht.
Aber es gab auch echte Highlights.Das Set von Freedom Fighters am Samstag war mit das beste was ich die letzten Jahre Jahre auf die Ohren bekommen habe.
Seebühne hat mich auch überzeugt, Queen Omega auf der Palapa fand ich auch Mega und einiges bei der Rootsbase
Ich kam mir auch bescheuert vor. Die Sets waren zu eintönig überall. Manchmal habe ich mitgezählt, wie lange sie den selben Loop spielen um zusehen, ob der überhaupt gewechselt wird.
Wenig progressive Sets. Den Gesang fand ich auch bei mehreren kleinem Bühnen merkwürdig. Hat mich vom Stil sehr an die at.tention erinnert.
Schade, dass kannte ich so nicht. War immer total überwältigt von dem was es auf der Fusion bei allen Bühnen zu hören gab. Wollte übrigens den selben Beitrag verfassen und nachfragen, ob es nur mir so ging.
Wenig progressive Sets. Den Gesang fand ich auch bei mehreren kleinem Bühnen merkwürdig. Hat mich vom Stil sehr an die at.tention erinnert.
Schade, dass kannte ich so nicht. War immer total überwältigt von dem was es auf der Fusion bei allen Bühnen zu hören gab. Wollte übrigens den selben Beitrag verfassen und nachfragen, ob es nur mir so ging.
-
Freedom Firghers, war mit abstand das beste Goa set.bagdadcityinthehouse hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 16:51 Ich empfand es teilweise ähnlich.
Seebühne hat mich auch überzeugt, Queen Omega auf der Palapa fand ich auch Mega und einiges bei der Rootsbase![]()
Aber das allerbeste auf der Fusion war das Closing der Extra Vaganza

besonders an Donny und seine Freundin aus Shanghai
Techno, Tekno, Tanzen