Wir waren beim Opening links beim ersten Podest. Dort hat jemand aus der Menge raus mit einem Laptop die Anlage eingestellt.
Der Sound zu Beginn war echt hart daneben, ich kann mir nicht vorstellen, dass das System vorm Opening überhaupt getestet wurde.
Panne Eichel unfertig?
-
-
Re: Panne Eichel unfertig?
Fand den Floor auch nicht gelungen...bis auf die Light show.
Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen...
Bin trotzdem gerne da.
Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen...
Bin trotzdem gerne da.
-
Der Sound Mann ist während Sarah Wild mit Laptop die sweet spots abgelaufen und hat die PA gepegelt/EQed. Die Tops vorne waren die erste Stunde deutlich zu leise bzw. gar nicht an, hat dann aber gepasst nachdem er da war.Due_Position_6049 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 22:56 Wir waren beim Opening links beim ersten Podest. Dort hat jemand aus der Menge raus mit einem Laptop die Anlage eingestellt.
Der Sound zu Beginn war echt hart daneben, ich kann mir nicht vorstellen, dass das System vorm Opening überhaupt getestet wurde.
Auf anderen Floors (Sonnendeck, Extravaganza) hat die Frontrow-Beschallung hingegen komplett gefehlt. Wobei Extravaganza eigentlich welche hatte, die waren allersings so ausgerichtet, dass sie erst 5 Meter vor der Bühne gewirkt haben.. da wären mal noch 2 kleine Topteile mehr wünschenswert gewesen.
-
So what happened to panne eichel this year with the night program? can anybody tell? and will it be different again next year as it always has been my favorite stage, but this year it was not worth the walk at all at nightRaketenstart18h hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 22:36Nein lief auch nachts die letzten Jahre. Den Hintergrund zur nächtlichen Pause konnte ich noch nicht lesen und habe auch nichts gehört. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das eine freiwillige Entscheidung war…astronout711 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 22:33 War Panne Eichel in den letzten Jahren am Freitag und Samstag nachts auch geschlossen?
Es war dieses Jahr bei einigen Floors eher knapp. Während des Aufbaus die Tage unmittelbar vor dem Festival gab es ziemlich heftigen Starkregen und Orkanwind, das hat die ganze Sache zurückgeworfen. Ob es bei Panne Eichel daran lag oder an anderen Gründen, kann ich nicht sagen.
naja …. das ist aber schon einige zeit her. in den letzten jahren wurde es immer liebloser und mittlerweile ist der floor nur noch hin gerotzt ohne jegliche liebe zum detail.
die musik war teilweise auch richtig unterirdisch.
von mir aus könnte der floor sehr gern von einer anderen crew übernommen werden.