Hey wie kann man die genres nennen die auf dem Querfeld dieses Jahr liefen? Vor allem gegen frühen Abend. Das war verdammt energisch und Tanzbar, auch extrem abwechslungsreich. Dachte als erstes an ne Abwandlung von djungle, aber später glaube ich das eher weniger.
Die Stage war Crasy!
Kommt ganz drauf an. Das war ziemlich abwechslungsreich.
Nenn vielleicht mal Tag und Zeit/Artist.
Da war alles bei von Breakbeat, Electro, Bailefunk, Jungle, Drum n Bass, Grime, Techno, Raptor House.....
"Bassmusik" ist so ein Oberbegriff, der oft verwendet wird und am ehesten zum Querfeld passt. Gemeint sind die aus Großbritannien kommenden Stile wie Dubstep, Bassline, Grime, die wiederum große Einflüsse aus Drum'n'Bass, Breakbeats und 2-Step haben.
Ich hoffe, Sicaria stellt ihr Set von Donnerstag nacht online. Das war der Overkill.
Ich liebe das Querfeld und hab wieder viel Zeit dort verbracht, musikalisch echt abwechslungsreich, viel aus Richtung Breaks und vor allem gefühlte 20°C weniger als im Subardo!
Zuletzt geändert von Zauberfuchs am Di 1. Jul 2025, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Querfeld war für mich auch eines der highlights dieses Jahr Vor allem am Mittwoch bei lova_Solaris hatte ich gleich das Gefühl, richtig auf der Fusion angekommen zu sein