Low- und Highlights eurer Fusion 2025

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
ersti2021

Low- und Highlights eurer Fusion 2025

Beitrag von ersti2021 »

Hey:)
jetzt, wo der Bass langsam aus den Knochen weicht …wie war’s bei euch? Was waren eure persönlichen Highlights & Lowlights auf der Fusion?

Ich hatte eine absolut magische Zeit… irre getripped, leckeres Essen, wunderschöne Menschen, geile Acts. Turmbühne, Rootsbase, der See…. alles ein Rausch. 💫

Lowlight war für mich so ein kleiner Moment am Ende von NTO.
Zwei Mädels (eine mit langer weißer Hose, die andere mit Thaihose) haben sich in den allerletzten Minuten noch in ultra lautem Smalltalk….euch und mir den letzten moment mini verdorben.
Und überhaupt: Diese Leute, die fünf Minuten vor Ende plötzlich “noch wohin müssen” …ey, come on. Gerade die letzten Minuten sind doch heilig. Da will man nirgendwo anders sein als genau da.

Trotzdem: Danke euch allen. War Liebe. 💛
RoofDamage

Re: Low- und Highlights eurer Fusion 2025

Beitrag von RoofDamage »

Highlights: War meine sechste Fusion und insgesamt die beste die ich je hatte.
War beim Opening vom Schuhkarton, war richtig nice Mukke, aber derbe voll und als ich frische Luft schnappen woltle hab ich gesehen das ich auch gar nicht wieder rein komme.
Lesung von Hubertus Koch, gerade der junge Mann (dessen Name mir gerade entfallen ist) der spontan von Hubi als Moderator auf die Bühne geholt hat, hat die ganze Lesung noch mal witziger gemacht
Unsere Crew wollte zu Kollektiv Turmstraße was aber derbe überfüllt war, bin dann per Zufall bei GIA in den Triebwerken gelandet, hat mir den Abend gerettet

Klingt nicht nach vielen Highlights, aber insgesamt mit der Crew so viel schöne Momente gehabt das es wie gesagt meine beste Fusion war.

Lowlights in meinen Augen einmal ganz klar das Wetter Mittwoch und Donnerstag, aber hinten raus wurde das ja noch mal gut.
Was mich am meisten stört ist das am Mittwoch nur kleine Bühnen aufgemacht werden. Ich weiß das soll so weil man so das Augenmerk auch auf kleinere Bühnen etc legen kann. Aber es ist halt derbe nervig das wenn auf einer Bühne die Musik tanzbar ist sie direkt derbe voll ist, so wie z.B eben das Sonnendeck bei Rampue.
Au0erdem empfand ich das teilweise auf dem Gelände mehr Leute als sonst unterwegs gewesen sind. Gerade am Freitagabend waren die Menschenmassen beim und um das Sonnendeck echt nicht feierlich.
Das die Bachstelzen nachts nicht aufhatten fand ich auch nicht gut. Jetzt nicht weil ich riesen Bachstelzen bzw Panne Eichel Fan bin, aber die Leute die sich halt sonst da rum treiben, treiben sich dann nun mal auf dem restlichen Gelände rum.
Drug Checking hat nicht ganz so reibungslos funktioniert. Die hatten wohl Ausfall von Maschinen etc. Hab 1 1/2 Tage auf meine Ergebnisse gewartet und als ich die dann Samstagabend bekommen hatte wollte ich auch gar nicht mehr :lol:

Ansonsten war aber eigentlich alles gut.
sunwave88

Beitrag von sunwave88 »

Och nö… wie jedes Jahr die gleichen Posts
ersti2021

Beitrag von ersti2021 »

sunwave88 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 12:00 Och nö… wie jedes Jahr die gleichen Posts
Mein Highlight auf jeden Fall Miesepeter😄 jedes Jahr das gleiche😘
Starlight_55

Beitrag von Starlight_55 »

Für mich war die Fusion wieder magisch, mit all ihren Facetten. Mein einziges Lowlight war aber, dass die Musik beim HPTTRSN nachts viel zu leise war, man konnte entferntere Musik fast deutlicher hören. Habe auch sogar nachgefragt, aber mir wurde gesagt, dass sie eben den Richtwert einhalten müssen
Werto.

Beitrag von Werto. »

Top: Licht und Atmosphäre an der Seebühne, mein absolutes Highlight.

Flop: Der mexikanische Essensstand, beim Rosa Platz Richtung Subardo (ganz rechts, letzter Stand in der Reihe).

MAD Haters - Mexican Food

Einfach zusammengeklatschte Fertigzutaten, wirklich schwach.
rosephantom

Beitrag von rosephantom »

Für mich wars meine erste Fusion.
Highlights: ganz klar die Workshops und Vorträge. ich war bei der Exkursion zum kz Denkmal dabei und bei der Fledermaus-Vortrag von Dominik Eulberg, hab Zirkus, Lesungen genossen...das Theater Klimbimborium war uuuuultra witzig. Und ja, ich bin sehr gerne ein lernfreudiges Streberchen. Da ich absolut nichts konsumiere, außer vielleicht mal ein Bier, hat das Bildungsprogramm meinen Tag total erweitert und bereichert.

Die Bühnen: Haaaammmer, auch die Installationen und sooooo liebe schöne Menschen. Habs noch nie erlebt, mal 5 Tage ausgelassen zu feiern und bin nicht einmal angegraben oder betoucht worden... könnte es nicht immer so sein?

Essen sehr sehr sehr gut!!! Fast alles hat mega super geschmeckt und ich hätte mich durch alle Stände futtern können.

FKK: rüber schwimmen und auf der Wiese chillen....ey so sieht mein persönliches Nirvana aus! Nur Leute, bitte geht nicht in die Blumenwiese!

Lowlights: am Sonntag fand ich persönlich die Musik dann etwas eintönig auf dem Bühnen, ist aber meine subjektive Wahrnehmung. Und der Bass vom Palast der Republik war irgendwie krass laut... alle haben immer Turmbühne als "schlimm" beschrieben aber da fand ich den Palast übler...

Und die fliegenden HändlerInnen, die ihre persönlichen "Süßigkeiten" verticken wollten, waren teilweise etwas nervig.

Fazit: alles in allem mega, ich komme gerne wieder. Vielleicht dann aber mit einer Truppe wo nicht alle Konsumieren.
evamokka

Beitrag von evamokka »

Liebe es das zu lesen :))

Meine Highlights (neben den liebsten Menschen mit denen ich dort war)
- tagsüber bei Panne Eichel/Bachstelzen chillen
- Rise Collective an der Seebühne von Samstag auf Sonntag, einfach pure Liebe in der Luft, allgemein die Atmosphäre dort
- Dubstation
-Die Dandan Noodles (bestes Essen was ich je auf einem Festival hatte ?!)
-Human Wash
- jeden Tag als Routine zur Drag Show im Cloud Coockoo gehen

Lowlights eigentlich keine...wow
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Der Kollege Mark Ernestus gestern Abend im Kutter mit seiner Ndagga Rythm Force. Das war schon wirklich ganz großes Tennis. Hoffe sehr das Set wirds irgendwie geben
Deleted User 57843

Beitrag von Deleted User 57843 »

Seebühne und Neuland waren wieder richtig magische Orte dieses Jahr 😍 Highlights definitiv auch das Theater Sandmann im Schuhkarton und die klangphonics, morgendliches Baden im See, das Pad Thai und viele schöne Sonnenunter- und - aufgänge 😍 einziges lowlight für mich war ein Kind tagsüber an der Turmbühne ohne Gehörschutz. Geht für mich garnicht 🙅🏻‍♀️
Antworten