Highlights: War meine sechste Fusion und insgesamt die beste die ich je hatte.
War beim Opening vom Schuhkarton, war richtig nice Mukke, aber derbe voll und als ich frische Luft schnappen woltle hab ich gesehen das ich auch gar nicht wieder rein komme.
Lesung von Hubertus Koch, gerade der junge Mann (dessen Name mir gerade entfallen ist) der spontan von Hubi als Moderator auf die Bühne geholt hat, hat die ganze Lesung noch mal witziger gemacht
Unsere Crew wollte zu Kollektiv Turmstraße was aber derbe überfüllt war, bin dann per Zufall bei GIA in den Triebwerken gelandet, hat mir den Abend gerettet
Klingt nicht nach vielen Highlights, aber insgesamt mit der Crew so viel schöne Momente gehabt das es wie gesagt meine beste Fusion war.
Lowlights in meinen Augen einmal ganz klar das Wetter Mittwoch und Donnerstag, aber hinten raus wurde das ja noch mal gut.
Was mich am meisten stört ist das am Mittwoch nur kleine Bühnen aufgemacht werden. Ich weiß das soll so weil man so das Augenmerk auch auf kleinere Bühnen etc legen kann. Aber es ist halt derbe nervig das wenn auf einer Bühne die Musik tanzbar ist sie direkt derbe voll ist, so wie z.B eben das Sonnendeck bei Rampue.
Au0erdem empfand ich das teilweise auf dem Gelände mehr Leute als sonst unterwegs gewesen sind. Gerade am Freitagabend waren die Menschenmassen beim und um das Sonnendeck echt nicht feierlich.
Das die Bachstelzen nachts nicht aufhatten fand ich auch nicht gut. Jetzt nicht weil ich riesen Bachstelzen bzw Panne Eichel Fan bin, aber die Leute die sich halt sonst da rum treiben, treiben sich dann nun mal auf dem restlichen Gelände rum.
Drug Checking hat nicht ganz so reibungslos funktioniert. Die hatten wohl Ausfall von Maschinen etc. Hab 1 1/2 Tage auf meine Ergebnisse gewartet und als ich die dann Samstagabend bekommen hatte wollte ich auch gar nicht mehr
Ansonsten war aber eigentlich alles gut.