Du magst sicherlich deine Gründe für solche Äußerungen haben, aber im öffentlichen Raum finde ich sowas grundsätzlich sehr kritisch. Nicht zuletzt, weil man (wenn man wollte) darin einen Tatbestand der üblen Nachrede rauslesen kann. Und uncool ist es obendrein auch noch. Ich fand das Essen jedenfalls sehr gut dort.na_und? hat geschrieben: den gelben wok-schuppen kann ich auch nicht empfehlen. rührt aber eher daher, dass mich das brechen überkommt, sobald ich daran denke, wem dieser stand gehört und was da in der küche so abgeht. aber ich wünsche euch weiterhin einen tollen appetit dort
Bestes Essen der Fusion???
Re: Bestes Essen der Fusion???
Ganz klar die Pizza auf der fressmeile - hauchdünner Boden und Zutaten nach Belieben, Preis waren glaub ich 5,5€
@ ulfmann:
ich habe nicht gesagt, dass das essen dort schlecht schmeckt.
ich werde meinen vorigen beitrag abändern, wir wollen ja nicht, dass es hier zu unnötigen stresssituationen kommt.
ich habe nicht gesagt, dass das essen dort schlecht schmeckt.
ich werde meinen vorigen beitrag abändern, wir wollen ja nicht, dass es hier zu unnötigen stresssituationen kommt.
Das Handbrot ist das beste essen ! mit abstand 

Die standen gestern übrigens schon wieder beim Campus Open Air in Hamburg...esabstooR hat geschrieben:Das Handbrot ist das beste essen ! mit abstand

-
Ich mochte die Cachangas am "Indianischen Stand" und fand den Stampf mit Möhren und Croutons im Kalkutta sehr lecker!
Die Flammkuchen in der Oase.....
Die Pizzas von der Italo-Crew hinter der Turmbühne ist sehr lecker, dazu noch die passende Stimmung in der Küche. Leider etwas langes Warten und manchmal etwas "Archaisch" was die Bedienung / Verteilung angeht. Da gab es auch ein Schild, was frei übersetzt meinte: " Der Schnellere ist der Geschwindere, wie im Urwald."
- Die Pizzas bei der abgestürzten Rakete waren auch sehr gut (anderer Teig). Dort
musste man nie anstehen, die haben immer auf Vorrat gebacken.
- Der Burgerstand in der Nähe vom Wagenburger war auch sehr gut.
- Etwas entäuscht war ich von der durch aus sehr kreativen Art beim Raclettestand.
Wenn man Raclette aus den Bergen kennt, dann ist es schon hart ein Gemüsepotpury mit zum Teil Emmentaler angeboten zu bekommen. Da würd ich gerne mehr für richtig guten Raclettekäse aus den Alpen bezahlen, als diese Industriepampe. Schade! Die aufwendigen Racletteöfen fand ich aber ganz gut.
Die Käsespätzle dürften auch mit etwas gehaltvollerem, resp. rezenterem Käse angerichtet werden.
Die anderen Stände kann ich nicht beurteilen..
- Die Pizzas bei der abgestürzten Rakete waren auch sehr gut (anderer Teig). Dort
musste man nie anstehen, die haben immer auf Vorrat gebacken.
- Der Burgerstand in der Nähe vom Wagenburger war auch sehr gut.
- Etwas entäuscht war ich von der durch aus sehr kreativen Art beim Raclettestand.
Wenn man Raclette aus den Bergen kennt, dann ist es schon hart ein Gemüsepotpury mit zum Teil Emmentaler angeboten zu bekommen. Da würd ich gerne mehr für richtig guten Raclettekäse aus den Alpen bezahlen, als diese Industriepampe. Schade! Die aufwendigen Racletteöfen fand ich aber ganz gut.
Die Käsespätzle dürften auch mit etwas gehaltvollerem, resp. rezenterem Käse angerichtet werden.
Die anderen Stände kann ich nicht beurteilen..
Das Linsen-Chili hab ich dieses Jahr ungefähr 5 mal gegessen, ab Sonntag war das leider aus ...