Personaliserte Tickets

Archiv
xenophil

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von xenophil »

freq hat geschrieben:
xenophil hat geschrieben:So als Experiment für nur 1 Jahr fänd ich das echt mal wahnsinnig gut :mrgreen:
Der Effekt zeigt sich leider erst nach 2 Jahren...
Ach, ich glaub, das hätte schon seinen Effekt, mal 1 Jahr ohne Minimal, Deep House, Deep Tech, Deep Deep und Piep Piep und dafür doppelt so viele Seminare, Performances, 90s Rave, Oldschool Techno und Punkrock :mrgreen:
freq

Beitrag von freq »

xenophil hat geschrieben:Ach, ich glaub, das hätte schon seinen Effekt, mal 1 Jahr ohne Minimal, Deep House, Deep Tech, Deep Deep und Piep Piep und dafür doppelt so viele Seminare, Performances, 90s Rave, Oldschool Techno und Punkrock :mrgreen:
Die Idee gefällt 8-)

Aber das würde in der Ankündigung jeder für einen Fake halten...erst die Fakten hätten einen Effekt...und den dann erst 2014 :mrgreen:

Alternativ könnte man auch langsam das Gelände zurückbauen...Kabeltrommeln anstatt Stahlturm...Acer-Wände statt Hochleistungslaser...Marcus Carp spielt wieder Goa statt House...kalter Showertower statt Warmduschercontainer...

Da geht Einiges :!:
Took

Beitrag von Took »

Bis wir irgendwann wieder nur am Lagerfeuer sitzen und zu alten Gitarrenhits abrocken. :lol:
freq

Beitrag von freq »

Took hat geschrieben:Bis wir irgendwann wieder nur am Lagerfeuer sitzen und zu alten Gitarrenhits abrocken. :lol:
Und dann fangen wir wieder von gaaanz vorne an und niemand hat mehr was zu meckern :mrgreen:
Took

Beitrag von Took »

Alles klar. Ab jetzt gibts jedes Jahr einen Floor weniger bei gleicher Ticketzahl. In 20 Jahren sitzen wir dann mit 60.000 Leuten am größten Lagerfeuer der Welt und singen Wonderwall von Oasis. :P
xenophil

Beitrag von xenophil »

Took hat geschrieben:Alles klar. Ab jetzt gibts jedes Jahr einen Floor weniger bei gleicher Ticketzahl. In 20 Jahren sitzen wir dann mit 60.000 Leuten am größten Lagerfeuer der Welt und singen Wonderwall von Oasis. :P
:lol:
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

...ich kann übrigens "Frazy" auf Gitarre... ;)
Bild
Gesperrt