Die coolste Person der Fusion? 👀

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
ersti2021

Die coolste Person der Fusion? 👀

Beitrag von ersti2021 »

Wer war für euch die inspirierendste Person auf der Fusion?
Die mit dem krassesten Tanzstil, der stärksten Ausstrahlung oder einfach heftigsten vibe?

Ich fang mal an…
An der Turmbühne, ab Victor Ruiz unten links an der Link-Wand war jemand mit grüner Hose und Bikini-Oberteil.
Wie du getanzt hast, war next level. So leicht und cool… du hast mir mehrfach Energie gegeben, wenn ich dachte, ich kann nicht mehr.
Falls du das hier liest: danke. Wirklich

Also Leute haut raus:
Wer hat euch beeindruckt, verzaubert oder einfach komplett abgeholt?
Proxy Ravers

Re: Die coolste Person der Fusion? 👀

Beitrag von Proxy Ravers »

Die coolsten Leute waren für mich die Crew vom Quallen-TÜV.
Diese Verkehrskontrolle war der absolute Höhepunkt der Fusion für mich, es war so eine geile Idee, so lässig und witzig umgesetzt und ich hätte einfach heulen können, wie schön es ist, spontan so einen Spaß mit jemandem zu spielen. Unsere Partycrew wird auf ewig stolz sein, dass unsere abgerockte Qualle gerade so noch den TÜV bestanden hat
Vielen Dank, dass Ihr Wunder in unsere Welt gebracht habt.
ersti2021

Beitrag von ersti2021 »

haha wie cool 😄leider nicht mitbekommen, weil wir keine qualle hatten.
Die sicherheitsansage der flugzeugcrew über den köpfen der feiernden bei NTO war auch witzig😄
Cass223

Beitrag von Cass223 »

Sehr witzig war der Mensch, der den Tischtennis-Rundlauf neben der Tubebox kommentiert hat. Manchmal ging es um das Spiel, es wurden sehr viele Wiederholungen genehmigt oder die "harten" Angaben gelobt. Manchmal ging es aber auch um etwas ganz anderes. Eine etwas unbeteiligt herumstehende Person wurde zum Beispiel gefragt, was eigentlich Zeit sei. Da die Person weiter unbeteiligt blieb, monologisierte die Moderation weiter zum Thema Zeit: "Ein sehr menschliches Konzept. Die Zeit braucht den Menschen nicht, aber wir brauchen die Zeit. Ist heute Montag? Wir sind wie Amseln, wir wissen es nicht. In meinem letzten Urlaub in Slowenien habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Schwarzspecht gesehen. Ein beeindruckendes Erlebnis" usw. Wir lachten sehr.
ersti2021

Beitrag von ersti2021 »

Cass223 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 12:01 Sehr witzig war der Mensch, der den Tischtennis-Rundlauf neben der Tubebox kommentiert hat. Manchmal ging es um das Spiel, es wurden sehr viele Wiederholungen genehmigt oder die "harten" Angaben gelobt. Manchmal ging es aber auch um etwas ganz anderes. Eine etwas unbeteiligt herumstehende Person wurde zum Beispiel gefragt, was eigentlich Zeit sei. Da die Person weiter unbeteiligt blieb, monologisierte die Moderation weiter zum Thema Zeit: "Ein sehr menschliches Konzept. Die Zeit braucht den Menschen nicht, aber wir brauchen die Zeit. Ist heute Montag? Wir sind wie Amseln, wir wissen es nicht. In meinem letzten Urlaub in Slowenien habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Schwarzspecht gesehen. Ein beeindruckendes Erlebnis" usw. Wir lachten sehr.
haha mist, da hätte ich gerne mitgespielt😄
Schilly69

Beitrag von Schilly69 »

DIE ANSAGERIN VON DER BUSHALTESTELLE 🩷 🥰 😍
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Schilly69 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 19:36 DIE ANSAGERIN VON DER BUSHALTESTELLE 🩷 🥰 😍
jedes Jahr die gute Laune von ihr so toll!

Aber insgesamt alle sehr cool ❤️❤️❤️
basti_b

Beitrag von basti_b »

Cass223 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 12:01 Sehr witzig war der Mensch, der den Tischtennis-Rundlauf neben der Tubebox kommentiert hat. Manchmal ging es um das Spiel, es wurden sehr viele Wiederholungen genehmigt oder die "harten" Angaben gelobt. Manchmal ging es aber auch um etwas ganz anderes. Eine etwas unbeteiligt herumstehende Person wurde zum Beispiel gefragt, was eigentlich Zeit sei. Da die Person weiter unbeteiligt blieb, monologisierte die Moderation weiter zum Thema Zeit: "Ein sehr menschliches Konzept. Die Zeit braucht den Menschen nicht, aber wir brauchen die Zeit. Ist heute Montag? Wir sind wie Amseln, wir wissen es nicht. In meinem letzten Urlaub in Slowenien habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Schwarzspecht gesehen. Ein beeindruckendes Erlebnis" usw. Wir lachten sehr.
Die Moderation war grandios. Haben dort auch ein bisschen verweilt Samstag Abend gegen 19-20 Uhr.
Weiß jemand zufällig wer da aufgelegt hat? Wurde vom Moderator als 'DJ Nils' angekündigt. Aber da findet sich natürlich nichts. Er hat einen Kölsch Remix gespielt, den wir sehr gefühlt haben in dem Moment.
Mizu

Beitrag von Mizu »

Ich fand die männlich gelesene Person mit blonden im Dutt zusammengebundenen Haaren am nicesten. Mensch ist am Donnerstag wie ein Strauß an den Ständen beim Platz der Republik vorbeigeschwebt. Mensch war einfach im eingenen Film und hat den Trip genossen, sah richtig glücklich aus und war auch ein bisschen eine Belustigung. Habe Mensch danach noch 2x gesehen zu unterschiedlichen Tagen, ebenfalls am trippen und enjoyen.

PS: 10/10 Strauß Imitation
Sallison

Beitrag von Sallison »

Für mich war es definitiv der Dude, der sich heute Mittag mitten auf dem Panne Eichel Floor ein kleines Paradies aus Bierkästen, Kissen und Sonnenschirm geschaffen hat! :D Einfach grandios. Ich glaube, alle um ihn herum haben sich still mit ihm mitgefreut.. als hätten sie kurz selbst in seiner Oase gesessen
Antworten