Transparenz der Umsätze und Strukturen
Re: Transparenz der Umsätze und Strukturen
Das wurde vor 1,2 Jahren schon mal auf der www Seite veroefentlicht, damals hatten sie miese eingefahren - ihr glaubt garnicht was d für Kosten hinter stehen
das mit den miesen habe ich auch gelsen, kam zustande weil sie die karten irgendwie wieder zurückgenommen haben oder so....
und die fusion bleibt uaf jeden eines der BESTEN festivals ever
und die fusion bleibt uaf jeden eines der BESTEN festivals ever
-
Hier steht die Auflistung der Kosten der Fusion von 2008:
http://files.kulturkosmos.de/Ausgaben_Fusion_2008.pdf
Ich meine mich zu entsinnen, dass es sogar mehrmals ziemlich genaue Infos gab, ob per Newsletter oder auf der Website weiß ich nicht mehr.
http://files.kulturkosmos.de/Ausgaben_Fusion_2008.pdf
Ich meine mich zu entsinnen, dass es sogar mehrmals ziemlich genaue Infos gab, ob per Newsletter oder auf der Website weiß ich nicht mehr.
Wenn ich das lese: Gema 45.980,00 €, wird mir ganz schlecht wenn ich an die Zukunft denke...
IchBins schrieb:
IchBins schrieb:
Hast du dafür Beweise oder sind das nur miese diffamierende Behauptungen deinerseits?Da macht sich eine Gruppe (Vorstand) die Taschen dick und einige hier verteidigen das bis auf Blut weil sie glauben "zum Kern" zu gehören..
IchBins schrieb:
Welche Ereignisse meinst du denn genau?Wenn es noch heftiger wird mit dem Ultra-Links und den daraus resultierenden Ereignissen wird es Zeit sich für andere Festivals anzumelden...
jaja da habe ich auch sofort dran gedacht...JakobHH hat geschrieben:Wenn ich das lese: Gema 45.980,00 €, wird mir ganz schlecht wenn ich an die Zukunft denke...
-
Festivals werden pauschal nach Besuchern abgerechnet. Das bleibt in Zukunft auch so. Also ändert sich da nix für die Fusion.
Und ansonsten:
Bevor solche "Alles intransparente Scheiße"-Threads geöffnet werden, bitte mal
http://www.kulturkosmos.de/ GENAU durchlesen und dann beantworten sich Fragen meistens fast alle von selbst.
Zusammen mit der Ausgabenliste von 2008 (wobei dort auch nicht alle Kosten des tragenden Vereins Kulturkosmos gelistet sind - lediglich die Fusion - aber der Kulturkosmos macht ja noch viel, viel mehr!!) ergibt das schon ein recht vollständiges Bild, weshalb die Gemeinnützigkeit des Vereins und der Veranstaltung wohl kaum in Frage zu stellen ist.
Ich betone das auch so moralapostellastig, weil gerade der Kulturkosmos eben weitgehend unabhängig von Fördergeldern operiert - in der linken Szene durchaus kein Selbstverständnis.
Auf den Staat meckern geht immer, aber hintenrum dann eben auch schön die Hand aufhalten, damit keiner vom Fleisch fällt.
Und ansonsten:
Bevor solche "Alles intransparente Scheiße"-Threads geöffnet werden, bitte mal
http://www.kulturkosmos.de/ GENAU durchlesen und dann beantworten sich Fragen meistens fast alle von selbst.
Zusammen mit der Ausgabenliste von 2008 (wobei dort auch nicht alle Kosten des tragenden Vereins Kulturkosmos gelistet sind - lediglich die Fusion - aber der Kulturkosmos macht ja noch viel, viel mehr!!) ergibt das schon ein recht vollständiges Bild, weshalb die Gemeinnützigkeit des Vereins und der Veranstaltung wohl kaum in Frage zu stellen ist.
Ich betone das auch so moralapostellastig, weil gerade der Kulturkosmos eben weitgehend unabhängig von Fördergeldern operiert - in der linken Szene durchaus kein Selbstverständnis.
Auf den Staat meckern geht immer, aber hintenrum dann eben auch schön die Hand aufhalten, damit keiner vom Fleisch fällt.
genau dieser Link beweisst das der Kulturkomos nicht von der Antifa"unterwandert" ist.....
Der Kulturkosmos würde keine Fördergelder für Jugenprojekte bekommen wenn er sich politisch engagieren würden.....

Der Kulturkosmos würde keine Fördergelder für Jugenprojekte bekommen wenn er sich politisch engagieren würden.....

IchBins hat geschrieben:genau dieser Link beweisst das der Kulturkomos nicht von der Antifa"unterwandert" ist.....
Du bist ja so ein Held...hier hat niemand behauptet, das die Fusion von der Antifa unterwandert ist...sie entsteht aber durchaus auch durch Mithilfe von Sympathisanten aus dem Bereich, spült Erträge zurück an solche Organisationen und hat auch ihren Ursprung zu einem gewissen Teil aus dieser Szene.
Und woher nimmst Du die Gewissheit, das antfaschistische Jugendarbeit nicht staatlich gefördert wird?
Zuletzt geändert von freq am Do 5. Jul 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
@ichbins
Wo bleiben die Fakten zu deiner Aussage?
ichbins schrieb:
Wo bleiben die Fakten zu deiner Aussage?
ichbins schrieb:
Da macht sich eine Gruppe (Vorstand) die Taschen dick und einige hier verteidigen das bis auf Blut weil sie glauben "zum Kern" zu gehören..