Transparenz der Umsätze und Strukturen
-
Transparenz der Umsätze und Strukturen
yo:!
ich würde gerne wissen wem die Fusion / das Fusion Festival und der Kulturkosmos nach bürgerlichem Recht gehört und wer, wie entscheidungen fällt ?
Wieviel Umsatz gemacht wird? wie die Spenden wo ankommen?
gibt es solche Infos - bekomme ich offiziell Infos ?
und da bin ich mir sicher - es gibt Personen/eine Gruppe die mit Ihrem Namen haften/haftet. Wer sind diese Personen ?
ich würde gerne wissen wem die Fusion / das Fusion Festival und der Kulturkosmos nach bürgerlichem Recht gehört und wer, wie entscheidungen fällt ?
Wieviel Umsatz gemacht wird? wie die Spenden wo ankommen?
gibt es solche Infos - bekomme ich offiziell Infos ?
und da bin ich mir sicher - es gibt Personen/eine Gruppe die mit Ihrem Namen haften/haftet. Wer sind diese Personen ?
-
Re: Transparenz der Umsätze und Strukturen
Hach ja - die gute alte Stasi... 

Die Stasi hätte bestimmt wenigstens bis zum Impressum auf der Fusion-Homepage gefunden.
-
nein ! nein! bitte nicht - ernstes Thema..
gibt es Transparenz Ja oder Nein ?
gibt es Transparenz Ja oder Nein ?
-
ist Martin Eulenhaupt der Besitzer der Fusion ?
-
rostbot hat geschrieben:Die Stasi hätte bestimmt wenigstens bis zum Impressum auf der Fusion-Homepage gefunden.

Krasse Vorstellung - so´ne Veranstaltung - selber Ort, nur 25 Jahre früher...
und gibt es auch eine qualifizierte Antwort über die gestellte Frage? oder nur wuwawuawaw?
Kulturkosmos e.V.
ganz einfach
und wenn hier wer schreibt das die Antifa der Ausrichter ist .. ist das glattweg falsch
Und wenn wer glaubt der Kulturkosmos macht das uneigennützig zum Wohle der Besucher ist er Seeeeeeehr NAIV
Da macht sich eine Gruppe (Vorstand) die Taschen dick und einige hier verteidigen das bis auf Blut weil sie glauben "zum Kern" zu gehören..
Das Beste ist das Forum hier zu ignorieren sich auf die nächste Fusion zu freuen und die letzte im Kopf zu genießen....
Wenn es noch heftiger wird mit dem Ultra-Links und den daraus resultierenden Ereignissen wird es Zeit sich für andere Festivals anzumelden...
Nachtrag::: Zum Thema: Natürlich wirst du NICHT die Bilanzen des Vereins zu sehen bekommen
ganz einfach

und wenn hier wer schreibt das die Antifa der Ausrichter ist .. ist das glattweg falsch

Und wenn wer glaubt der Kulturkosmos macht das uneigennützig zum Wohle der Besucher ist er Seeeeeeehr NAIV
Da macht sich eine Gruppe (Vorstand) die Taschen dick und einige hier verteidigen das bis auf Blut weil sie glauben "zum Kern" zu gehören..
Das Beste ist das Forum hier zu ignorieren sich auf die nächste Fusion zu freuen und die letzte im Kopf zu genießen....
Wenn es noch heftiger wird mit dem Ultra-Links und den daraus resultierenden Ereignissen wird es Zeit sich für andere Festivals anzumelden...
Nachtrag::: Zum Thema: Natürlich wirst du NICHT die Bilanzen des Vereins zu sehen bekommen

Öhm, 25 Jahre vorher war der Platz ja noch ganz anders in Betrieb und die Hangars in ihrem ursprünglichen Zweck genutzt.Realitätsfern hat geschrieben:Krasse Vorstellung - so´ne Veranstaltung - selber Ort, nur 25 Jahre früher...
ich suche und finde und weiss nicht ob das einen qualitativen beitrag bieten kann, man entscheide selbst:
http://firma-24.de/thomas-martin-eulenh ... 9Fe-berlin
ist er das?
http://www.spd-fraktion-msp.de/index.ph ... &Itemid=69
http://firma-24.de/thomas-martin-eulenh ... 9Fe-berlin
ist er das?
http://www.spd-fraktion-msp.de/index.ph ... &Itemid=69