oh gott ich brech gleich und es macht mich traurig! alles idioten, aber sich an "likes" und besucherzahlen aufgeilen...ich bin äusserst schockiert.
Es ist auch ein großer Unterschied ob jemand das Thema, wie von dir gut beschrieben, betrachtet und sich an den Ergebnissen erfreut - dies mit den Fusionauten teilt und im Einklang mit der Fusion bewertet oder ob jemand ungefähr 500 Fotos in nem Ordner "Fusion 2012" reinpresst, dann in einem Social-Network freigibt und diesen nebenbei noch auf der sogenannten Fusion-Fanseite stündlich auf der Pinwand prostituert um sich seine Bestätigung von 20000+ likes zu holen...das 2.Bsp find ich schon ziemlich pervers.Fotosally.de hat geschrieben:zum thema fusion & fotografie:
ich fahre seit genau neun jahren zur fusion und habe immer meine kamera dabei.
ich habe in alle den jahren unheimlich viel positive resonanz auf meine fotos bekommen, mittlerweile erkennen mich die leute teilweise schon auf der fusion und bedanken sich persönlich für die fotos, die ihnen scheinbar oft helfen den blues zwischen einer fusion und der nächsten zu überstehen.
ebenso wurden meine fotos schon für die fusion homepage benutzt.
ich versuche immer sensibel mit den situationen und vorallem mit portraits der festivalbesucher umzugehen, ich denke mit ein wenig empathie kann man das ganz gut lösen.
für mich selber gehört das auch einfach zusammen, ich erlebe die fusion durch und mit meiner kamera und mir gibt es viel hinterher noch mal die einzelnen situationen auf meinem bildschirm anzusehen.
von daher denke ich, ihr solltet das schon ein wenig differenzieren, nicht jeder ballert einfach wahllos mit der kamera drauf los.
werft doch mal einen blick drauf, ich denke so kann da eigentl niemand was dagegen haben, oder? http://www.fotosally.de/