Zivibullen mit Security zusammen im Einsatz!?
Zivibullen mit Security zusammen im Einsatz!?
Hallo hallo,
wir sind alle toll zurück und hatten SOOOOOOOOOOOOO viel Spass, toll und danke an alle.
WIr haben am Sonntag eine Szene beobachet, ich weiss nicht mehr geau welche Bühne, es lief SKA/PUNK und es war gegen 12-14 Uhr.
EIn Ratsatype(kein Bandido) wurde von einigen anderen Typen ziemlich rabiat in den Kofferraum eines securtity cars bichsiert. bei buchsieren ist den einen sein Hemd hochgerutscht und der hatte EINE KNARRE AM HALFTER unter seinen Hemd. Die typen sahen auch nicht wie die ''normalen security'' sondern eher wie verdeckte Ermittler vom BKA oder Drogen-was-weis-ich aus(tatoos, dicke Muskeln und nen hübschen Stiernacken plus der nette Blick). Der eine hatte AUF JeDEN FALL eine Knarre und daraus schließe ich, dass es Bullen gewesen sein müssen! Und da die mit einem Fusion Auto gefahren sind muss es da eine Form von Kooperation geben. weiss da jemand was drüber?
wir sind alle toll zurück und hatten SOOOOOOOOOOOOO viel Spass, toll und danke an alle.
WIr haben am Sonntag eine Szene beobachet, ich weiss nicht mehr geau welche Bühne, es lief SKA/PUNK und es war gegen 12-14 Uhr.
EIn Ratsatype(kein Bandido) wurde von einigen anderen Typen ziemlich rabiat in den Kofferraum eines securtity cars bichsiert. bei buchsieren ist den einen sein Hemd hochgerutscht und der hatte EINE KNARRE AM HALFTER unter seinen Hemd. Die typen sahen auch nicht wie die ''normalen security'' sondern eher wie verdeckte Ermittler vom BKA oder Drogen-was-weis-ich aus(tatoos, dicke Muskeln und nen hübschen Stiernacken plus der nette Blick). Der eine hatte AUF JeDEN FALL eine Knarre und daraus schließe ich, dass es Bullen gewesen sein müssen! Und da die mit einem Fusion Auto gefahren sind muss es da eine Form von Kooperation geben. weiss da jemand was drüber?
Re: Zivibullen mit Security zusammen im Einsatz!?
jap: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=4989
edit, @freq: das stimmt. aber das ist der passende Thread dazu mit mehr Informationen
edit, @freq: das stimmt. aber das ist der passende Thread dazu mit mehr Informationen
Zuletzt geändert von buki am Do 5. Jul 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
In dem Topic stand aber nix über Zivis...buki hat geschrieben:jap: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=4989

Hey danke, den threat hatte ich auch schon gelesen. Mir ist aber die Verbindung der Pistole mit den Securitys und so weiter noch nicht ganz klar. also doch zivibullen und falls nein warum läuft die security mit der knarre rum?! dürfen die gar nicht....
Mitunter haben Secus auch die Funke im Holster und den Knopf im Ohr...Cops kann ich mir auf dem Gelände echt nicht vorstellen...der Kosmos hat Hausrecht 

genau genau hausrecht! ich weiss aber wohl den Unerschied zwischen einer funke und einer knarre zu unterscheiden. ausserdem hatte er die funke in seiner beintasche von der Hose stecken....
da die fusion hausrecht hat und nur bullen knarren tragen dürfen und dieser type mit der knarre zu den anderen typen mit dem fusionauto dazugehört hat(oder zumindest kam es in dieser zeit zu einer kooperation) ist die Frage für mich umso gößer wer und wie und was? So um das nocheinmal klar zu machen DER HATTE AUF EINE KNARRE AM HALFTER; GANZ KLASSISCH UND ES WAR KEINE VERWECHSELUNG MIT EINEM FUNKE ODER IRGENDWAS( ICH BIN DOCH NICHT BLÖDE
)und somit ist die frage eben spannend, was ist da pasiert und was ist mit dem hausrecht, gibts eine koperation oder einfach so verdeckte ermittler, die dann aber mit waffe rumlaufen und zur not zur seite sind oder was?!
da die fusion hausrecht hat und nur bullen knarren tragen dürfen und dieser type mit der knarre zu den anderen typen mit dem fusionauto dazugehört hat(oder zumindest kam es in dieser zeit zu einer kooperation) ist die Frage für mich umso gößer wer und wie und was? So um das nocheinmal klar zu machen DER HATTE AUF EINE KNARRE AM HALFTER; GANZ KLASSISCH UND ES WAR KEINE VERWECHSELUNG MIT EINEM FUNKE ODER IRGENDWAS( ICH BIN DOCH NICHT BLÖDE

orakel ein:
vielleicht war es ein taser, oder schreckschuss, gaswumme etc?
in dt. darf jeder mit entsprechenden waffenscheinen waffen tragen (Personenschutz etc.)
und was du in deiner whg. (privatgelände) tragen darfst ist nochmal was anderes)
vielleicht war dem veranstalter die rocker-kiste auch zu heiss und die haben um unterstützung gebeten.. kann man ja auch verstehen..
ausserdem müssen se in irgendeiner form mit den cops kooperieren sonst ist da bald essig mit feiern denke ich
orakel off
vielleicht war es ein taser, oder schreckschuss, gaswumme etc?
in dt. darf jeder mit entsprechenden waffenscheinen waffen tragen (Personenschutz etc.)
und was du in deiner whg. (privatgelände) tragen darfst ist nochmal was anderes)
vielleicht war dem veranstalter die rocker-kiste auch zu heiss und die haben um unterstützung gebeten.. kann man ja auch verstehen..
ausserdem müssen se in irgendeiner form mit den cops kooperieren sonst ist da bald essig mit feiern denke ich
orakel off
so hab ich mir das auch ein wenig zusammen orakelt mit der Kooperation-was ich auch für gut befinden wenn die die Nerigen typen rausschneissen, das können die bullen ruhig machen. Aber meine Intension diesen Threat zu starten war eben für die mytischen/mysteriöse Interpretation des Geschehenen, eine mehr sich auf Fakten berufende Erkärung zu finden:D
-
wir brauchen Fotos und Beweise....
mir sind auch ein paar sehr merkwürdige Sachen aufgefallen

was den???robertochampa hat geschrieben:
und ich bring NIE eine Kamera mit auf die Fusion-> ergo keine Photos