Holaaa ihr lieben Menschen, hab leider krankheitsbedingt ein Fusionticket für das ganze Wochenende abzugeben! Meldet euch einfach und ich übertrage es euch via Ticketbörse. Bis gleich!
Bassliner für morgen Abend ab Berlin gibt’s bei Bedarf gerne dazu!
🚀 Wochenendticket zu verkaufen! 🪩
Re: 🚀 Wochenendticket zu verkaufen! 🪩
Hi Kev,
Ich wäre interessiert dran und würde das bassliner Ticket dazu nehmen.
Wie würde das Ganze ablaufen?
Danke & LG
Franzi
(Würde es für meinen Mann kaufen, müsste er sich hier auch ein Account erstellen?)
Ich wäre interessiert dran und würde das bassliner Ticket dazu nehmen.
Wie würde das Ganze ablaufen?
Danke & LG
Franzi
(Würde es für meinen Mann kaufen, müsste er sich hier auch ein Account erstellen?)
-
Hey Franzi,
das läuft über die TicketBörse der Fusion. Du gibts ganz normal ne Bestellung für 220 EUR auf der Website auf. Da es keine Tickets mehr gibt, kriegst du n Code, damit man offiziell auch Umschreiben kann und das safe ist
das läuft über die TicketBörse der Fusion. Du gibts ganz normal ne Bestellung für 220 EUR auf der Website auf. Da es keine Tickets mehr gibt, kriegst du n Code, damit man offiziell auch Umschreiben kann und das safe ist

Hey Franzi genau, du musst in der Fusion Ticketbörse eine Bestellung aufgeben und erhältst dann einen Direct Code. Diesen musst du mir dann mitteilen und dann kann ich dich quasi als Käufer angeben und du kannst bezahlen.
Wie das beim Bassliner läuft schau ich sofort
Zuletzt geändert von kevkevkev am Do 26. Jun 2025, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Franzi genau, du musst in der Fusion Ticketbörse eine Bestellung aufgeben und erhältst dann einen Direct Code. Diesen musst du mir dann mitteilen und dann kann ich dich quasi als Käufer angeben und du kannst bezahlen.
Danke euch!! Mein Schwager hat sich gerade schon gekümmert und es darüber gekauft