VERKAUFT: Sonntag 16:25 Fusion -> Berlin ZOB, 30 Euro
-
VERKAUFT: Sonntag 16:25 Fusion -> Berlin ZOB, 30 Euro
Hello,
ich habe ein Ticket für Sonntag 16:25 Uhr abzugeben. Bin in wenigen Stunden auf dem Gelände und könnte mich die Tage mit jemandem für eine Übergabe treffen. Das wäre dann das ausgedruckte Ticket und gerne auch eine schriftliche "Vollmacht", das Ticket zu nutzen. (Weil ja mein Name draufsteht, wobei das eh nicht immer kontrolliert wird)
Auf eigenes Risiko können wir das alternativ auch rein digital abwickeln. (Dann Zahlung per PayPal)
Muss sehr auf meinen Akkustand achten, deswegen kann es mal passieren, dass die nächste Antwort länger dauert. Bemühe mich aber, alles schnell zu klären.
DE/EN
ich habe ein Ticket für Sonntag 16:25 Uhr abzugeben. Bin in wenigen Stunden auf dem Gelände und könnte mich die Tage mit jemandem für eine Übergabe treffen. Das wäre dann das ausgedruckte Ticket und gerne auch eine schriftliche "Vollmacht", das Ticket zu nutzen. (Weil ja mein Name draufsteht, wobei das eh nicht immer kontrolliert wird)
Auf eigenes Risiko können wir das alternativ auch rein digital abwickeln. (Dann Zahlung per PayPal)
Muss sehr auf meinen Akkustand achten, deswegen kann es mal passieren, dass die nächste Antwort länger dauert. Bemühe mich aber, alles schnell zu klären.
DE/EN
Zuletzt geändert von Rotgefärbt am Do 26. Jun 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete: Sonntag 16:25 Fusion -> Berlin ZOB, 30 Euro
Moin, ich würde dir dein Ticket für Sonntag gerne abnehmen. Am liebsten aber Digital:)
Liebe Grüße
Lucca
Liebe Grüße
Lucca
-
Würde es sonst auch nehmen falls es nicht weg geht! 

-
Hi, ich nehm das Ticket gerne falls es nicht schon jemand anders hat 

-
Okay, ihr seid auf der Warteliste. Ich gebe Lucca noch etwas Zeit, sich zurückzumelden. Ich schicke ne PN, falls die Reservierung verfliegt und das Ticket wieder frei ist.
-
Das Ticket ist aktuell noch zu haben 

-
Und es ist weg.