Gegen den Vandalismus der Antifa

Archiv
Klereol
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:33

Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Klereol »

Ich fahre jetzt schon seit 1997 zur Fusion. Mittlerweile wirkt die zunehmende Paranoia einiger politisch Motivierter ziemlich nervig und wertet den Kampf gegen Rechts, elendig ab. Dazu trägt im immensen Maße der Vandalismus der ANTIFA bei. Die Intoleranz und die Nichtakzeptanz der anderen Lebensformen (sauberes Haus, Familie, Kinder, Arbeit), dazu noch Gewaltbereitschaft und die Profilierungsgeilheit, gehen vielen Menschen auf den Sack.
Was mich zu der Frage drängt: Seid ihr dumm oder sowas?
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von alays »

Wer dumme Fragen stellt kriegt dumme Antworten:

42!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

Klereol hat geschrieben:Ich fahre jetzt schon seit 1997 zur Fusion.
Ich auch...und ich habe nicht den geringsten Schimmer, worauf Du hinaus willst :roll:
Klereol
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:33

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Klereol »

alays hat geschrieben:Wer dumme Fragen stellt kriegt dumme Antworten:

42!
IQ? Das erklärt einiges und macht mich wiederum nachdenklich. Denn eine geistlose Bewegung hat kein Potential, etwas zu ändern.
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von alays »

Guter tip, aber falsch.

Was ist eigentlich dein Motiv diesen Thread auf diese Art und Weise zu eröffnen? Du scheinst ja von Beginn an ziemlich viel Wert auf Diffarmierungen zu legen.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von buki »

Hat jemand das Trollspray gesehen?
OhneKekse
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:49

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von OhneKekse »

Ziemlich oberflächlich, dass du einfach Antifa = Vandalen mit Anti-Nazi-Einstellung setzt. Unterhalte dich doch einfach mal mit intelligenten "Linken", besuch die Workshops und versuch dort deine Bedenken vorzubringen. Einfach im Forum rumpöbeln ist auch nicht besser.

Aber deine Gedanken wirken wie ein Abbild der medialen Darstellung, insofern mach dir ein eigenes Bild.

Und ganz allgemein steht jeder vor folgendem Problem
http://de.wikipedia.org/wiki/Es_gibt_ke ... m_falschen
Deleted User 4125

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Deleted User 4125 »

Trollalarm
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

Bild
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von liselotte101 »

ohne solche menschen/trolls wärs ja auch langweilig
Zuletzt geändert von liselotte101 am Do 5. Jul 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt