Moin,
entschuldigt bitte vorab, falls das Thema bereits existiert – ich habe bei der Suche nichts gefunden. Dieses Jahr werde ich nicht vor Ort campen, sondern mit dem Fahrrad pendeln. Da es mein erstes Mal ist, bin ich mir unsicher, wo ich das Fahrrad am besten abschließen kann. Auf dem Gelände habe ich ein paar Freunde, die campen. Oder sollte ich es lieber bei jemandem im Camp abschließen? In diesem Jahr ist es ja etwas schwieriger, das Fahrrad auf dem Gelände zu sichern.
Danke euch!
Nikolai
Bester Abstellplatz für das Fahrrad
-
Re: Bester Abstellplatz für das Fahrrad
Das ist überhaupt nicht schwierig. Schliess es nicht dort an wo steht „Keine Fahrräder anschliessen“ und alles is fein.
-
Ist es nicht sogar einfacher, weil man dort wo die Schiebezonen beginnen wohl Fahrradständer o.Ä. finden soll? Viel Erfolg dir! Und darf ich fragen von wo/wie weit du jeden Tag fährst? Wir haben das in der Clique mal diskutiert, da bei uns ein paar Schwangerschaften anstehen und auf dem Boden schlafen nicht für alle das gelbe vom Ei ist aber Taxi & Co erscheint uns zu unzuverlässig. 

Ja wird sich schon ergeben mit einem Stellplatz. Ich fahre ca 30 Minuten mit dem Fahrrad. Ist ein wenig nördlich von Rechlin.