First Timer - Tipps und Tricks

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Kieselstein

Re: First Timer - Tipps und Tricks

Beitrag von Kieselstein »

DennisS89 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 10:43 Man braucht weniger Klamotten als man denkt. Ich hab fast bei jedem meiner 3 Fusion Besuche bisher zu viel eingepackt und mich dann immer geärgert über das schwere Gepäck
Diese Angewohnheit hab ich auch, und mache sie mir zu nutze - ich nehm nämlich kein Kopfkissen mit sondern nur einen Bezug, den ich mit meinen übrig gebliebenen Klamotten befülle ;)
DerPeter-Stein

Beitrag von DerPeter-Stein »

Kieselstein hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:51
DennisS89 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 10:43 Man braucht weniger Klamotten als man denkt. Ich hab fast bei jedem meiner 3 Fusion Besuche bisher zu viel eingepackt und mich dann immer geärgert über das schwere Gepäck
Diese Angewohnheit hab ich auch, und mache sie mir zu nutze - ich nehm nämlich kein Kopfkissen mit sondern nur einen Bezug, den ich mit meinen übrig gebliebenen Klamotten befülle ;)
Ich hab letztes mal gedacht hmm wenn ich jetzt den ganzen tag am Strand bin brauche ich ja weniger sachen, als ich merkte dass ich mich da mal verkalkulierte
Bihe:)

Beitrag von Bihe:) »

Hallo ihr Lieben,

danke für all eure Tipps, dass weiss ich wertzuschätzen 🤗
PRHG9
Aellea

Beitrag von Aellea »

A) Mach dich einmal mit dem Lageplan vertraut, also grober Aufbau vom Gelände/von den wegen auf dem Festivalgelände. Hab mich gerade im Dunkeln im ersten Jahr oft verlaufen, trotz guter Orientierung.

B) du kannst dein Zelt in der App markieren und bei manchen funktioniert auch die GPS Standortanzeige.

C) nicht auf Handyempfang bauen, sondern konkrete, überschaubare Treffpunkte ausmachen. Zb einen charakteristischen Foodstand als Treffpunkt. Wenn du dich an einer der größeren Bühnen verabredest, findest du deine Leute vllt nicht wieder
Aellea

Beitrag von Aellea »

Und der ultimative Tipp als Frau/Flinta:

Flinta-Pissrinnen, wenn du nur Pipi musst, sparen sehr viel Zeit! Auch bei länger Schlange max. 5 min anstehen! Bin großer Fan!
Antworten