Code eingegeben, leider nicht bezahlt
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Di 24. Jun 2025, 21:55
Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Ich habe einen Direct Code eingegeben und warte auf Zahlung von der Gegenseite, die leider nicht stattfindet. Nun würde ich gerne die Anfrage zurückziehen und habe die Befürchtung, dass das Ticket jetzt blockiert ist. Ich kann leider das Festival nicht besuchen, weil ich beruflich unterwegs bin. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich das Ticket noch verkaufen und diesen Vorgang abbrechen kann, danke
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 28. Apr 2025, 18:53
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Das wird leider nix. Entweder die Person zahlt oder storniert. Dir sind da die Hände gebunden. Ich habe (penetrant) der Person hier im Forum aufgefordert bei Desinteresse bitte zu stornieren. Hat sie dann gemacht, Ticket war wieder frei zum verkauf.
(Ansonsten siehe FAQs zu Tickets auf der Homepage)
(Ansonsten siehe FAQs zu Tickets auf der Homepage)
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Ich habe genau das gleiche Problem jetzt. Eine blöder Typ hat irgendwie mehrere Leute die code gegeben, und es von jemand anderem gekauft.
Wie ich es jetzt verstehe, ist das für 48st blockiert? Ist das wirklich so? Weil dann bin ich seriös genervt, sowas kann doch nicht sein, oder??
Wie ich es jetzt verstehe, ist das für 48st blockiert? Ist das wirklich so? Weil dann bin ich seriös genervt, sowas kann doch nicht sein, oder??
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Interessante Antwort! Ich warte auch immer noch, mir wurde allerdings gesagt, dass nach 48h der Codeeingabe und nicht-Bezahlung das automatisch frei sein soll. Aber kein Plan. :/EddieEddie hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 23:13 Das wird leider nix. Entweder die Person zahlt oder storniert. Dir sind da die Hände gebunden. Ich habe (penetrant) der Person hier im Forum aufgefordert bei Desinteresse bitte zu stornieren. Hat sie dann gemacht, Ticket war wieder frei zum verkauf.
(Ansonsten siehe FAQs zu Tickets auf der Homepage)
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Nee doch... ja top, diesen typ reagiert gar nicht mehr. Super, danke fusion!!! Ich dachte, das funktioniert alles einwandfrei. Was für ein System ey...EddieEddie hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 23:13 Das wird leider nix. Entweder die Person zahlt oder storniert. Dir sind da die Hände gebunden. Ich habe (penetrant) der Person hier im Forum aufgefordert bei Desinteresse bitte zu stornieren. Hat sie dann gemacht, Ticket war wieder frei zum verkauf.
(Ansonsten siehe FAQs zu Tickets auf der Homepage)
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Bei mir sind's leider schon mehr als 48h..huplala hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 23:15 Ich habe genau das gleiche Problem jetzt. Eine blöder Typ hat irgendwie mehrere Leute die code gegeben, und es von jemand anderem gekauft.
Wie ich es jetzt verstehe, ist das für 48st blockiert? Ist das wirklich so? Weil dann bin ich seriös genervt, sowas kann doch nicht sein, oder??
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Gibt's wirklich keine andere Lösung?
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Wenn du was erfährst, gib gerne Bescheid 

Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Stehe jetzt auch vor dem Problem, super nervig… Aber ist es echt so, dass mehrere Tickets von einem Code blockiert sein können?
Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt
Ich hab jetzt um 00:15 Uhr die automatische Mail bekommen, dass der Weiterverkauf fehlgeschlagen ist und ich es neu versuchen kann
Aber warum? Keine Ahnung
Aber warum? Keine Ahnung