Suche erfolgreich, es wird kein zusätzliches Ticket benötigt, vielen Dank

Werto.

Suche erfolgreich, es wird kein zusätzliches Ticket benötigt, vielen Dank

Beitrag von Werto. »

Wir würden uns tierisch freuen und werden die Karten direkt per Echtzeitüberweisung bezahlen (über die Ticketbörse)

Wir haben jetzt schon heftiges Lärzklopfen

Zwei Tickets erhalten und bezahlt = vielen Dank
Zuletzt geändert von Werto. am Mi 25. Jun 2025, 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
sabbyn

Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code ENLH9

Beitrag von sabbyn »

Hab dir meins übertragen :)
sabbyn

Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code ENLH9

Beitrag von sabbyn »

Kannst mit dem Code aber nur eins kaufen, glaube ich :)
SinJon

Beitrag von SinJon »

Ich hätte auch noch eins abzugeben.
Bitte nur wenn du es 100% sofort bezahlst, weil das Ticket sonst ggf 1-2 Tage gesperrt ist und dann ein Weiterverkauf unrealistisch wird.
diamantis2025

Beitrag von diamantis2025 »

Benötigt Ihr noch eins ?
Bitte Code PN
Werto.

Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code DWHJN

Beitrag von Werto. »

Haben 1 Ticket auf meinen Code bekommen, vielen Dank 🤗

Das zweite für meine Partnerin fehlt noch (Code DWHJN)

Sobald das Ticket da ist geht die Zahlung raus.

(Ansonsten wird morgen früh storniert)
sabbyn

Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code DWHJN

Beitrag von sabbyn »

Ich glaube, das war mein Ticket :) Wäre super, wenn ihr dann so schnell wie möglich zahlt, weil sonst ein Weiterverkauf für mich unrealistisch wird. Danke!
diamantis2025

Hi, ich habe den Code auf der Plattform eingegeben und hoffe jetzt auf eine schnelle Bezahlung. Vielen Dank und euch viel Spaß
diamantis2025

Könntet ihr bitte dann das Ticket stornieren? Sonst kann ich jetzt nicht mein Ticket verkaufen. Ich habe diesen Code genutzt und die Plattform schreibt jetzt das ich auf Zahlungseingang warten muss. Wenn ihr natürlich jetzt schon anderweitig das Ticket bekommen habt bitte ich euch diese Anfrage zu stornieren, damit ich mein Ticket noch los bekommen kann. Danke für eure Hilf
Antworten