Suche erfolgreich, es wird kein zusätzliches Ticket benötigt, vielen Dank
Suche erfolgreich, es wird kein zusätzliches Ticket benötigt, vielen Dank
Wir würden uns tierisch freuen und werden die Karten direkt per Echtzeitüberweisung bezahlen (über die Ticketbörse)
Wir haben jetzt schon heftiges Lärzklopfen
Zwei Tickets erhalten und bezahlt = vielen Dank
Wir haben jetzt schon heftiges Lärzklopfen
Zwei Tickets erhalten und bezahlt = vielen Dank
Zuletzt geändert von Werto. am Mi 25. Jun 2025, 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code ENLH9
Kannst mit dem Code aber nur eins kaufen, glaube ich 

Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code ENLH9
Ich hätte auch noch eins abzugeben.
Bitte nur wenn du es 100% sofort bezahlst, weil das Ticket sonst ggf 1-2 Tage gesperrt ist und dann ein Weiterverkauf unrealistisch wird.
Bitte nur wenn du es 100% sofort bezahlst, weil das Ticket sonst ggf 1-2 Tage gesperrt ist und dann ein Weiterverkauf unrealistisch wird.
-
Benötigt Ihr noch eins ?
Bitte Code PN
Bitte Code PN
Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code DWHJN
Haben 1 Ticket auf meinen Code bekommen, vielen Dank 
Das zweite für meine Partnerin fehlt noch (Code DWHJN)
Sobald das Ticket da ist geht die Zahlung raus.
(Ansonsten wird morgen früh storniert)
Das zweite für meine Partnerin fehlt noch (Code DWHJN)
Sobald das Ticket da ist geht die Zahlung raus.
(Ansonsten wird morgen früh storniert)
Re: Suchen zwei Tickets und revanchieren uns mit einer wunderschönen Postkarte von der Fusion Code DWHJN
Ich glaube, das war mein Ticket
Wäre super, wenn ihr dann so schnell wie möglich zahlt, weil sonst ein Weiterverkauf für mich unrealistisch wird. Danke!

-
Hi, ich habe den Code auf der Plattform eingegeben und hoffe jetzt auf eine schnelle Bezahlung. Vielen Dank und euch viel Spaß
-
Könntet ihr bitte dann das Ticket stornieren? Sonst kann ich jetzt nicht mein Ticket verkaufen. Ich habe diesen Code genutzt und die Plattform schreibt jetzt das ich auf Zahlungseingang warten muss. Wenn ihr natürlich jetzt schon anderweitig das Ticket bekommen habt bitte ich euch diese Anfrage zu stornieren, damit ich mein Ticket noch los bekommen kann. Danke für eure Hilf