Bestes Essen der Fusion???
-
Re: Bestes Essen der Fusion???
Ich hatte eingelegtes Fleisch dabei, das war super. Aber die Vielzuvielkäse-Pizza an der abgestürzten Rakete war auch ganz gut.
Ich fand den Vöner auch klasse
-
Die Kartoffelspalten mit Kräuter und Knobitunke für 3 einhalb Taler!
Wagenburger!
Nix geht über die Faustgroßen Apfelkrapfen für 2.50.... 

Mein Platz 1 ist und bleibt Handbrotzeit, dicht gefolgt von dem gelben Wok-Stand. Platz 3 vergeb ich an die Bar an der Seebühne 

-
Der Vöner war großartig.
-
Übrigens hab ich trauriger weise meinen aller aller liebsten Kaffee-Stand vermisst der dabei ist seit es die Fusion gibt. 
Wo war nur Cafe Bohne? auch genannt die Barista Sisters oder Milky Way-Kaffee Wagen.
Den hab ich echt vermisst.

Wo war nur Cafe Bohne? auch genannt die Barista Sisters oder Milky Way-Kaffee Wagen.
Den hab ich echt vermisst.

mecklenburger geht immer gut und zwar mit extra knobisauce!
was mir gar nicht gefallen hat war der eine stand nähe luftschloss richtung trancer etc. dort gab es unter anderem kartoffelspalten mit knobisauce. die portion war echt fair, der geschmack dagegen echt kackwurst. die kartoffeln haben eklig süß geschmeckt, das kam sicherlich daher, dass sie zu lange warm gehalten worden sind und ist auch nicht so schlimm...aber sie waren überhaupt gar nicht gewürzt und die knobisauce erinnerte eher an naturjoghurt.
aber im allgemeinen liebe ich das essen auf der fusion und bin auch stets bemüht, alles zu probieren was mir zusagt.
den gelben wok-schuppen kann ich auch absolut gar nicht empfehlen. glupscher auf beim essens-kauf kann ich da nur sagen.
was mir gar nicht gefallen hat war der eine stand nähe luftschloss richtung trancer etc. dort gab es unter anderem kartoffelspalten mit knobisauce. die portion war echt fair, der geschmack dagegen echt kackwurst. die kartoffeln haben eklig süß geschmeckt, das kam sicherlich daher, dass sie zu lange warm gehalten worden sind und ist auch nicht so schlimm...aber sie waren überhaupt gar nicht gewürzt und die knobisauce erinnerte eher an naturjoghurt.
aber im allgemeinen liebe ich das essen auf der fusion und bin auch stets bemüht, alles zu probieren was mir zusagt.
den gelben wok-schuppen kann ich auch absolut gar nicht empfehlen. glupscher auf beim essens-kauf kann ich da nur sagen.
Zuletzt geändert von na_und? am Do 5. Jul 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
dieser Saitanburger in der Fressmeile ist total lecker! Hatte ich letztes Jahr 3x. Dieses Jahr waren mir die Schlangen immer zu lang. Bei der abgestürzten Rakete gabs auch geile Schupfnudeln, boooah. Und das Gemüsesushi war auch der Hammer. Genauso wie die Dinnele (die gibts irgendwie auf allen Festivals auf denen ich mich bewege). Aber der Sieger: Apfelkrapfen von der Oase! ich will in ihnen baden!
Unspektakulär bis kacke ist Pastafari, der Crepe- /Asianudelnstand neben dem Luftschloss und der Wagenburger. Warum finden den alle so geil? Der Bratling war pappig, der INhalt irgendwie wahllos reingeknallt, dass beim Essen alles rechts und links rausfällt und für den Preis... naja, reden wir nicht drüber.

Unspektakulär bis kacke ist Pastafari, der Crepe- /Asianudelnstand neben dem Luftschloss und der Wagenburger. Warum finden den alle so geil? Der Bratling war pappig, der INhalt irgendwie wahllos reingeknallt, dass beim Essen alles rechts und links rausfällt und für den Preis... naja, reden wir nicht drüber.