gefühlt gibts einige die seit 10 jahren immer da sind oder?

Heimlich knüller oder dave dinger zB
gefühlt gibts einige die seit 10 jahren immer da sind oder?
irrelevant hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 21:57This is what I get translated: "Yes, Palapa is still completely missing, and the timetable isn't complete due to a problem with Eichel, ..."?RoofDamage hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 21:55Sorry I dont know what you mean. What Problem do you mean? Maybe something lost in Translation?irrelevant hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 21:51
Do you by any chance know what kind of problem? And crap too, I print mine ...![]()
![]()
In Richtung Kaufmann: Unknown Concept, Crescendoll, Frida Darko, Luis M, heimlich knüller, Teenage Mutants.lcs264 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 10:39 Hey hey, hat jemand Tipps aus dem Programm, die ein bisschen in die gleiche „Sisyphos Hammahalle“ Richtung gehen wie Sabura, Kaufmann, Mehr is Mehr, Township Rebellion, Clap Codex, Lampé, NoNameLeft, Burnhard? Und auch für die ein bisschen bouncy Bachstelzen-sound wie Avocado&Dave Dinger?
Normalerweise meine lieblingsbühnen sind Extravaganza, Sonnendeck und natürlich Tanzwüste, Turmbühne und Bachstelzen
Ja bin auch aktiv auf der SucheStarlight_55 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 15:23 Habt ihr Empfehlungen für Trance? Leider kann man in der App nicht mehr danach filtern
Good in theory, but too complicated (and bulky/heavy) for me to lug around. I need a ready-made pocket version.Honkytonk hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 14:36Ich nehme immer einen Textmarker und den Papiertimetable aus dem Programmheft. Handy bleibt eh aus und extra zum Copyshop rennen bin ich zu faul fürirrelevant hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 14:34Same. I print my list, as I don't have a smartphone -- and leave tonight. So equally tense.
Danke danke!! Ich habe Konfusia in meiner liste vergessen, also toller vorschlag!JuleZ- hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 11:12Könntest auch ich sein, feier die alle auch mega!Hey hey, hat jemand Tipps aus dem Programm, die ein bisschen in die gleiche „Sisyphos Hammahalle“ Richtung gehen wie Sabura, Kaufmann, Mehr is Mehr, Township Rebellion, Clap Codex, Lampé, NoNameLeft, Burnhard? Und auch für die ein bisschen bouncy Bachstelzen-sound wie Avocado&Dave Dinger?![]()
Ich würde auf jeden Fall Anna Reusch empfehlen, die macht das Turmbühnen Opening. Ansonsten Konfusia, Bart Skils, Leon Licht, Ele Luz und so Klassiker wie Oliver Huntemann, Victor Ruiz oder A.D.H.S. b2b Thomas Schumacher. Falls du auch Psytechno magst (geht so Richtung Kaufmann), auf jeden Fall Unknown Concept und Luis M.
Auf jeden Fall SHA auf der Turmbühnelcs264 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 10:39 Hey hey, hat jemand Tipps aus dem Programm, die ein bisschen in die gleiche „Sisyphos Hammahalle“ Richtung gehen wie Sabura, Kaufmann, Mehr is Mehr, Township Rebellion, Clap Codex, Lampé, NoNameLeft, Burnhard? Und auch für die ein bisschen bouncy Bachstelzen-sound wie Avocado&Dave Dinger?
Normalerweise meine lieblingsbühnen sind Extravaganza, Sonnendeck und natürlich Tanzwüste, Turmbühne und Bachstelzen
Trance master Krause spielt doch gar nicht oder?Vlaut hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 16:23Ja bin auch aktiv auf der SucheStarlight_55 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 15:23 Habt ihr Empfehlungen für Trance? Leider kann man in der App nicht mehr danach filterngibts ja leider immer kaum. Bisher habe ich:
- Kran (sogar nochmal Fr abend bei SLOT)
- JUICY-I
- Bélavie
- C:KO
- Trancemaster Krause
- Diffrent