Camp mit Auto joinen - Donnerstag Abend

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Mokoder

Camp mit Auto joinen - Donnerstag Abend

Beitrag von Mokoder »

Wir kommen wahrscheinlich am Donnerstag Abend gegen 21/22 Uhr mit einem Auto an und würden natürlich am liebsten zu unseren Freund*innen die schon seit Mittwoch da sind. Ist es dann noch möglich in Richtung C Bereich zu kommen? Ich hab gehört, dass es die letzten Jahre zu Staus und Problemen kam und ich will auch keinem krass auf die Nerven gehen. Da ich Teil der Aufbaucrew bin, hat das Auto auch einen Crew sticker, falls das einen Unterschied macht.

Danke für Hinweise :)
holterdipolter

Re: Camp mit Auto joinen - Donnerstag Abend

Beitrag von holterdipolter »

Der Campingplatz wird für Autos geschlossen wenn er voll ist. Wann das passiert kann dir niemand sagen. Danach kommst du nur noch runter, aber nicht mehr drauf, egal ob freigehalten oder nicht.
Mokoder

Beitrag von Mokoder »

Makes sense, danke dir!
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

holterdipolter hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 14:57 Der Campingplatz wird für Autos geschlossen wenn er voll ist. Wann das passiert kann dir niemand sagen. Danach kommst du nur noch runter, aber nicht mehr drauf, egal ob freigehalten oder nicht.
Wann das genau passieren wird nicht, aber quasi garantiert vor Donnerstag Abend - die letzten Jahre schon etwa Mittwoch mittag
Antworten