wo war der techno??

Archiv
Hartkopfhose

Re: wo war der techno??

Beitrag von Hartkopfhose »

Stimmt, ja, Meat Katie...mehr davon!! Schön dreckig. Muss ja gar nicht schnell sein. Aber drücken muss es.
Took

Beitrag von Took »

Ohja, die Fusion braucht definitiv mehr Techno. Mit Tanzwiese, Turmbühne, Kackstelzen und dem ein oder anderen kleinen Floor gibt es eh viel zu viel Minimal.

Nix gegen Minimal, aber diese Richtung wird leider inzwischen stark bevorteilt. Wie war das mit Ferienkommunismus? Gleiches Recht für alle? Weil Platz ist genug da. Einfach die Tazwiese zur Techno Stage ändern. Turmbühne reicht ja.

Aber hier noch ein Lob meinerseits. Der Bassline Circus hat mich sehr überzeugt. Endlich mal ein Floor auf dem D'n'B läuft. Weiß nicht ob durchgehend, aber eig. immer wenn ich da war gabs ordentlich was abzuzappeln.
freq

Beitrag von freq »

Took hat geschrieben:Einfach die Tazwiese zur Techno Stage ändern. Turmbühne reicht ja.
+1
Took

Beitrag von Took »

freq hat geschrieben:
Took hat geschrieben:Einfach die Tazwiese zur Techno Stage ändern. Turmbühne reicht ja.
+1
Würde auch konzeptionell passen. Wenn man die Runde bei der Turmbühne startet, über Seebühne, Querfeld, Tanzwiese und dann Trancefloor, hat man von Floor zu Floor immer "deftigere" Musik.
LeBaron

Beitrag von LeBaron »

Canna hat geschrieben:Der Sound ist eh überall immer der absolute Oberknaller!!
da klingt selbst die langweilste Musik irgendwie cool und groovy!
Jau, begeistert mich auch jedes Jahr aufs neue!
m0n

Beitrag von m0n »

Was ist mit Vril / Wolle XDP am Freitag früh im Querfeld? War zwar selbst nicht dort, da ich meine Gruppe nicht zu motivieren vermochte, kenne Wolles Sets aus dem SO36 und weiß daher, dass er immer noch kräftigen Techno auflegt...
freq

Beitrag von freq »

m0n hat geschrieben:Was ist mit Vril / Wolle XDP am Freitag früh im Querfeld?
Klar gab es auch dieses Jahr immer mal irgendwo was kräftigeres...Johannes Heil und Steve Rachmed zB dieses Jahr...oder letztes Jahr Cari Lekebusch...aber verglichen mit den vielen Floors, wo man quasi zu jeder Tageszeit irgendwelche Minimal/House Abstufungen hört, gibt es...abgesehen von D&B und Psy...einfach zuwenig Konstanten, wo man mal richtig gut abfahren kann...
ollifreund

Beitrag von ollifreund »

Tanzwiese zur Techno-Stage? Bin ich dabei!!! 8-)
godsmilk

Beitrag von godsmilk »

sagt mal, "blöde" zwischenfrage:
hat während steve rachmad (sa 0-3) auch noch wer anderes zeitgleich die turmbühne bespielt, quasi back2back.

oder war er wirklich durchgängig die 3 std. im allein-einsatz?
ollenoisuf

Beitrag von ollenoisuf »

es war durchgängig steve rachmad, aber man hätte es rein soundtechnisch wirklich vermuten könnnen. meist hat er echt guten techno gespielt, aber zwischendrin leider immer wieder den auf der fusion viel zu stark vertretenen standard-techhouse-kram :x
Gesperrt