Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Nebel »

tillsitter hat geschrieben:fakt ist auch, dass man die nordkoreanische gesellschaftsform definitiv nicht als kommunismus bezeichnen kann.
warum sollte man auswandern wenn es einem hier nicht gefällt? die freunde, das eigene umfeld ist hier. doch das heißt noch lange nicht, dass man frieden mit deutschland & den hier herrschenden verhältnissen schließen muss.
ma guggen... kann ich jetzt auch zitieren?

Jaaaaa! Mille grazie :mrgreen:
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Bei den ganzen Deutschlandhassern frage ich mich ....warum steht ihr nur da und brüllt scheiß Deutschland??? Ändert doch etwas daran? Geht in die Politik, setzt euch für das Land ein, gründet von mir aus ne Partei......aber steht nicht bloß da und ruft Parolen ....das machen Nazis auch. :(
wasp
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:57

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von wasp »

Eig wollte ich mich auch aus der Diskussion raushalten, weil ich selten erlebt habe, dass daraus etwas Postives hervorgegangen ist. Aber egal, Diskussionen sind immer gut, da sie zeigen, dass nachgedacht wird.
Was ich sehr traurig finde ist, dass keine konstruktive Diskussion zustande kommt, sondern es meist in sinnlosem "Aufeinander-Rumgehacke" endet. (smartalec's Beitrag war eine positive Ausnahme, wie auch ein paar andere)

Was mich interessiert: Wie schaut euer Konzept für eine Welt ohne Staaten aus? Ich bin auch nicht zufrieden mit der jetzigen Situation, jedoch bringt Destruktion rein gar nichts.
Zum Thema Gewalt...
Ich finde es gut, dass verschiedene Meinungen und Ansichten existieren, sobald jedoch in irgendeiner Form Gewalt ins Spiel kommt endet mein Verständnis. In einem Beitrag (ich hab keine lust ihn rauszusuchen) wurde angedeutet, dass es einen Unterschied zwischen "rechter Gewalt" und "linker Gewalt" gibt. Das ist kompletter Blödsinn.... Gewalt bleibt Gewalt! und ist in keinster Form zu tolerieren. Gewalt ist Machtausübung, dass was extrem Linke eig ablehnen (sollten).

Ich will keinen persönlich angreifen.

hatte die schönste Zeit meines Lebens auf der Fusion. Wir sehen uns nächstes Jahr ;)
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von V-sie kommen »

Versucht mal so ein Festival in China.
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von alays »

Vorsicht, vorsicht verdammt noch Mal!

Bei allem Respekt. Es wurde schon tausendfach erläutert. Ich kenne weder Linke noch Antideutsche die explizit auf die Straße gehen und Leuten wegen ihres Deutschseins in die Fresse hauen. Ich habe noch nie von einem aufgebrachten linken Mob gehört die sich irgendwann in irgendeiner Provinz versammelt haben und Deutsche gejagt haben. Und, dass da irgendwo eine kleine linke Gruppe irggendwo im Untergrund Jahrelang unbehelligt Deutsche wegen ihrem Deutschseins gejagt und ermordet hat scheint mir auch entfallen.

Dagegen fällt mir aber auch keine Begebenheit ein, bei der der Rechte Typ den Schwarzen zunächst ein Mal gefragt hat, ob er denn wirklich Afrikaner ist, oder vielleicht schon sein ganzes Leben lang hier in Schlaaaaaaaaaand wohnt, bevor er ihm hinterherjagt.

Rechte und linke Gewalt ist ziemlich einfach von einander zu trennen. Darüber hinaus ist es NOTWENDIG das zu tun!
Kurz:
Der Rechte prügelt auf dich ein wegen deinem Wesen, wegen dem was du bist, was du niemals wirst an dir ändern können. ([ironie]Zugegeben können wir z.bsp. unseren dunkelhäutigen Mitbürgern Hauttransplantationen empfehlen, aber dann geht nur die ganze Kacke mit den Versicherungen los und dann heißt es wieder ''Mensch, jetzt müssen wir den scheiss auch noch bezahlen...'' [/ironie]
Der Linke prügelt auf dich ein (soweit es diesen Linken gibt, der auf dich einprügelt) nicht wegen dem was du bist, nicht wegen deiner natürlichen Anlagen. Diese Gewalt kommt aus einer Position der Resignation.
Er ist in der Regel wütend, weil er deine Haltung, deine Einstellung, deine Position beschissen findet. Weil du einfach keine Lust drauf hast dich mit Politik auseinanderzusetzen und statt dir selbst eine fundierte Meinung über, z. Bsp., ein Ereignis zu bilden einfach den Scheiss nachlaberst der sonst Gang und Gebe ist.
Und so hat der Linke eine gewisse Wut im Bauch, schließlich scheint es ja Menschen zu geben, die ihre Vernunft vollends in irgendeiner Ritze ihrer Wohnzimmercouch gelassen haben.

Darüber hinaus möchte ich noch folgendes sagen. Wer Personenschaden mit Sachschaden vergleicht hat den menschlichen Entfredmungsprozess fast vollständig abgeschlossen. Dazu möchte ich euch herzlichst gratulieren. Ein Auto kann brennen, explodieren, sich vollständig in Luft auflösen...
Sei wütend, traurig, aufgebracht. Was auch immer. Irgendwann kaufst du dir ein neues und fährst es wieder.
Ein Mensch kann brennen, explodieren, sich vollständig in Luft auflösen. Ich hoffe nur, dass die Eltern dieses Menschen Zellproben genommen haben. Vielleicht klonen sie sich ihr Kind irgendwann zurück...Oder sie zeugen einfach ein neues. geht ja auch ganz einfach ;).

Ein letztes Zitat zum Abschluss:
»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.« Theodor Fontane

(Anbei T. Fontane war im Übrigen ein, aufpassen, deutscher Schriftsteller und wie viele andere deutsche Schriftsteller, aufpassen, hat er u.a. sehr viele kluge, möglicherweise auch dumme, Sachen geschrieben.
Meine Frage: Warum interessieren mich Geschichte, die Dichter und Denker, die Kulturschaffenden dieses Landes als geborenen und hinzugezogenen Russen, mehr als jeden anderen der wild seine Fahne drauf losschwenkt, die Errungenschaften seiner Heimat als die Seinen hinstellt und feiert.
In diesem Land gab es sehr viele kluge Köpfe! Vielleicht sollte sich der ein oder andere wirklich mal mit seiner Heimat beschäftigen.)

edit1: Um es zu klären. Ich mag euch Antideutschen auch nicht wirklich...Ihr gebt mir nicht, das Gefühl, dass eben ihr in keinen Kategorien denkt. Ich finde es schade, dass ihr eurer Potenzial oftmals für nichtige Aktionen aufwendet.
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

alays hat geschrieben:Ein letztes Zitat zum Abschluss:
»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.« Theodor Fontane

edit1: Um es zu klären. Ich mag euch Antideutschen auch nicht wirklich...Ihr gebt mir nicht, das Gefühl, dass eben ihr in keinen Kategorien denkt. Ich finde es schade, dass ihr eurer Potenzial oftmals für nichtige Aktionen aufwendet.
Gut gesprochen!!!
Atmos
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:02

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Atmos »

Leute ... obvious troll is obvious.
wasp
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:57

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von wasp »

und wenns (k)ein troll ist...
Wer Gewalt (ich habe immer Gewalt gegen andere Personen gemeint) anwendet (außer Notwehr) ist für mich ein Verbrecher und gehört als dieser behandelt. Nur weil die Welt (oder sonst wer) nicht seine Ansichten teilt soll dieser Jemand das Recht haben Gewalt anzuwenden??
Auf diese Weise kann jeder Gewalttätigkeit begründen. Jeder!
Deleted User 4125

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Deleted User 4125 »

An alle Zweifler_innen hier:

Informiert euch mal über die zapatistischen Gemeinschaften in Chiapas, Mexiko. Dort leben große Gruppen von Menschen autonom vom Staat, ohne Geld, selbstorganisiert und basisdemokratisch zusammen. Das heißt es gibt keine Stellvertreter, alles wird zusammen im Plenum entschieden. Es gibt dort eigene Schulen, Gesundheitseinrichtungen, usw. Dies ist eine mögliche Form von Anarchie, die schon jetzt gelebt wird und funktioniert. Es gibt genug Beispiele auf der Welt wie eine herrschaftskritische, radikaldemokratische emanzipatorische Gesellschaft aussehen könnte. Das sind keine naiven Utopien, es funktioniert bereits jetzt hier und heute.

Also: Für ein Leben jenseits von Staat, Nation und Kapitalismus. Für die radikale Freiheit! Da kann die Fusion nur ein hauch von Vorgeschmack sein.
zwischendrei
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:58

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von zwischendrei »

Echt zum Kotzen, dieses naive, unreflektierte Gesabber priviligierter Realitätsverweiger_innen.

So glücklich, in DIESE Welt geschissen worden zu sein. Nicht in die, in der kleine Kinder gezwungen werden, andere mit Waffen zu massakrieren, die genau in DIESER Welt hergestellt werden, auf das sie so schrecklich stolz sind. In Konflikten, die von DIESER Welt aus mit provoziert werden. Damit das Coltan schön billig bleibt zum Beispiel. Damit wir uns auch weiterhin durchschnittlich alle zwei Jahre ein neues Scheißhandy zulegen können.
Voller naiv sabbernder Realitätsverweiger_innen, die sich nass machen, wenn Menschen aus der ANDEREN Welt nicht darauf warten wollen, massakriert zu werden und in die Welt zu fliehen versuchen, in die ihr Coltan kommt und aus dem die Waffen stammen. Die sie dann schickanieren, jagen und einsperren lassen. Sie wieder zurückschicken. Zu unseren Waffen.
Deren Privilegien auf nichts, NICHTS anderem basieren als auf Gewalt.
Nicht auf Pflastersteinen. Oder böse radikalen Parolen, die Euch offensichtlich kalte Schauer über eure Rücken jagen (gut so!)
Sondern auf Gewalt, deren Grausamkeit sich keiner von uns auch nur annähernd vorstellen kann. SCHEISSE, WIR KÖNNEN SO STOLZ SEIN!

Ihr dreht nicht durch? Ihr bleibt friedlich??
Dann seid ihr grausam. Egal, was ihr euch einredet.

Leckt mich verdammt noch mal am Arsch mit eurem Vaterland!
Gesperrt