Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
-
Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Joa das es kein Numpad is war klar... Keine Ziffern drauf... Aber hätte jetzt eher auf DJ-Equip getippt...
-
Bei uns kam das Gerücht an, dass es sich bei dem Koffer um 1 DVB-T-Empfänger gehandelt haben soll.
Auf jeden Fall würde ich beim nächsten derartigen Fund vorschlagen, das Ding einfach abzugeben (z.B. Safe-Area, Infopoint) und nicht so 1 Gewese zu verunstalten.
Auf jeden Fall würde ich beim nächsten derartigen Fund vorschlagen, das Ding einfach abzugeben (z.B. Safe-Area, Infopoint) und nicht so 1 Gewese zu verunstalten.
-
Genaau! Nich so anstellen und den merkwürdig verdrahteten koffer, für den sich keine_r zuständig zu fühlen scheint, den leuten an der info bringen. die finden das sicher geil.
schlimmstenfalls verwandelt sich mackerwu... ähm wunderwurst in geschnetzeltes...

schlimmstenfalls verwandelt sich mackerwu... ähm wunderwurst in geschnetzeltes...

-
...weil ja auch ständig und überall Gefahr durch den internationalen Terrorismus droht und wissenschaftlich erwiesenermaßen mindestens 85% aller herrenlosen Koffer Zeitbomben sind... 

alter wegen dem scheiß durften wir (b5) bei dem krassen sturm nicht in userem zelt bleiben und wurden verscheucht hinter ein gelbes flatterband des niemand gefunden hat die scheiß feuerwehr hat einem auch keinerlei infos gegeben uns nur n bissi angemault des wir auf der stelle weg sollen! mega reingestresst und dann standen wir im regen und sturm und ham blöd geschaut 

Sicher sehr aergerlich, wenn man wegen so einem Koffer evakuiert wurde.
Leider gibt es Menschen die solche Bomben bewusst an Orten mit grossen Menschenansammlungen platzieren.
Vor ein paar Jahren war an einem anarchistischen Festival in der Reitschule in Bern neben dem Mischpult ein Rucksack mit einer scharfen Bombe gefunden worden.
Nicht auszudenken, wenn so was an einem Festival losgehen würde.
Leider gibt es Menschen die solche Bomben bewusst an Orten mit grossen Menschenansammlungen platzieren.
Vor ein paar Jahren war an einem anarchistischen Festival in der Reitschule in Bern neben dem Mischpult ein Rucksack mit einer scharfen Bombe gefunden worden.
Nicht auszudenken, wenn so was an einem Festival losgehen würde.
Der Thread sollte mal geschlossen werden, um nicht noch Leute auf dumme Ideen zu bringen!
... und desshalb ging unser pavillon kaputt!
mir fällt nichts mehr ein!!!
mir fällt nichts mehr ein!!!
man darf nicht vergessen, da die fusion ein klar über reinen antifaschismus/antirassismus hinaus links positioniertes fest ist, stellt es eine super-angriffsfläche dar für die regionalen faschos. da der kulturkosmos ja quasi auch noch versucht den nachwuchs abspenstig zu machen, für die umso hassenswerter. nicht zu vergessen die bandidos-flachwixer 8die auf weiten strecken mit den faschos deckungsgleich sind und vorm fest aufmarschiert sind)
also koffer mal eben echter-mann mässig wegtragen um dann echt-männer-mäßig begraben oder im rolli rumgefahren zu werden halte ich nicht für die cleverste idee
also koffer mal eben echter-mann mässig wegtragen um dann echt-männer-mäßig begraben oder im rolli rumgefahren zu werden halte ich nicht für die cleverste idee
vorsicht ist besser als nachsicht !